Arbeitsgruppenmanager Fehler beim Löschen eines Benutzers

A

Andrash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Seit gestern erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Versuch einen Benutzer zu löschen:
Fehler des Typs „eDSAuthNoAuthServerFound“ (-14102) in Zeile 1645 von /SourceCache/WorkgroupManager/WorkgroupManager-319.1.1/PMMUGMainView.mm

Der Grund weshalb ich den Benutzer löschen möchte ist, dass er nicht mehr erkannt wird und dich nicht mehr am Server oder den Wikiseiten anmelden kann.

Was kann ich tun? Wie den Fehler beheben?

LG,
Andrash
 
ja.... danke..... habe das über ARD so gemacht wie in dem thread beschrieben. jetzt komme ich nicht mehr asn den server ran! hoffentlich kann ich wenigstens noch lokal eine änderung vornehmen, doch ich glaube das ehrlich gesagt nicht.
was nun??????
 
Hallo,

beim Kunden haben wir diese Lösung aus den Thread gewählt:

"I came across your post when my 10.5 server experience the same issue. Rather than change your server settings, I found you could change the User Password Type under the Advanced options. Once changed, you should be able to delete the user with no issues."

hat funktioniert.
glancos
 
Mittlerweile konnte ich den User löschen. Soweit klappt also alles ohne Fehlermeldung. Allerdings kann sich der neu erstellte User nicht anmelden. Sein Passwort oder Username wird nicht erkannt.

Ebenso kann niemand einen Kalender hinzufügen da kein Passwort ausser meinem Administratorenpasswort erkannt wird. (Rechte zum führen von Kalendern sit bei jedem User erteilt).

Any idea?
 
Zurück
Oben Unten