afp-bug doch wieder da!!!!!!!!!!!! und noch schlimmer

josiwien

josiwien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
41
AFP really sucks....


So, ich habe jetzt einen neuen Thread eröffnet, da der vorherige leider nicht mehr stimmt:
10.5.3 Endlich kein AFP-BUG mehr


Ok liebe Leute.....

auch 10.5.3 ändert das Problem nicht, ganz im Gegenteil. Seit häute ist eine Authentifizierung zu AFP-Shares des Servers gar nicht mehr möglich. Es geht nur noch über Gast.

Jetzt bin ich echt sauer. Jetzt ist das schon das Update Nummero 3 und die haben die APF-Probleme noch immer nicht gelöst. Was soll denn der Mist. Ich meine mal AFP ist einer oder wenn nicht DER wichtigsten Bestandteile und genau dieser geht nicht.

Ich habe nichts verändert. Mir ist nur heute aufgefallen, dass ich bei einer Verbindung mit dem Client bei den AFP-Shares oben Gast stehen habe. Wenn ich auf "Verbinen als..." gehe, dann ist wieder das alte Spiel. Nur zu allem Überdruß nützt auch ein Neustart des AFP-Dienstes nix mehr. Anmeldung zum AFP ist tot. Auch ein Neustart des Servers bringt nichts.

Ich habe mal in die Konsole CrashLog reingeschaut... Da ist nichts erwähnt, dass DirectoryService oder AFP abgestürzt ist. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Als Gast kann man auf die Laufwerke zugreifen. Aber ich kann doch nicht alle Laufwerke als Gast freigeben. Ich will nicht, dass alle Laufwerke für alle sichtbar sind, geschweige denn mountbar.

Ich habe es wirklich satt. Ich bin echt enttäuscht.


AFP really sucks....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: THEONENEO
Zurück
Oben Unten