Probleme nach Serverupdate von 10.4.11 auf 10.5*hilfe*

B

Bluscht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab von unserem Server eine Spiegelung auf ne externe Platte gezogen um am Rechner im Büro das Leo-Update durchzuführen!

Nachdem ich testhalber von der externen Platte mein Serversystem am meinem Intel-Imac gebootet habe, hat ales funktionier!

Altes System kam sauber hoch - alles war dabei, keine Mucken!
Dann hab ich das upgrade begonnen und von der DVD aus die Installation/Ugprade von 10.411 auf 10.5 gestartet!

Nach der erfolgreich abgeschlossenen Installation (riesiger grüner Haken) hat sich der MAC neu gestartet um das neue LEO-System zu starten - soweit ja auch alles normal!

PROBLEM
Nachdem das System da ist, kommt die Frage zu der Tastatursprache udn danach die Aufforderung die Serial Nummer einzugeben!

ABER
Meine Tastatur ist nach dem reboot nicht mehr fähig Zahlen oder Buchstaben einzugeben! Das einzigste was man HÖRT ist ein hässlicher Ton!
Nur die laut/Leise DVD-Auswurf und Bildschirmhällichkeit-Tasten haben eine Funktion - alles andere ist TOT!

Wie kann ich es also nun schaffen meine Seriennummer einzugeben?
Sollte jemand damit was anfangen können, wäre ich über eine Hilfe sehr dankbar

PS: ich habe schon probiert, das System mit Zugriffrechte reparieren und Volumen reparrieren wiederzubeleben - jedoch imemr weider ohne erfolg


Wäre dankbar über jeden Tipp!

THX
 
schnapp dir einen zweiten mac, häng ihn dran und verbinde dich über ARD und gib von einem anderen rechner aus die SN ein....
 
Zurück
Oben Unten