10.2.8 updaten?

daliose

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wir nutzen hier einen OS-X 10.2.8 Server.

Nun würde ich diesen gerne auf die neuste Version updaten.
Ist dieses ohne weiteres möglich, ohne dass alles komplett neu installiert werden muss, möglich?

Falls ja, sind da jemanden evtl. Risiken oder Probleme bekannt?

Maik
 
Hallo, du kannst leider keinen wirklichen Rat bekommen!!! Warum? Weil du uns keine Infos gibst. Was für einen Mac habt ihr? RAM? Welche Version wollt ihr einsetzten? 10.3 oder 10.4 oder evtl 10.5??? Fragen über Fragen.
Ein Update ist aber generell nicht wirklich die erste Wahl, lieber Neuinstallieren, aber das ist nur meine Meinung.
 
Hallo, du kannst leider keinen wirklichen Rat bekommen!!! Warum? Weil du uns keine Infos gibst. Was für einen Mac habt ihr? RAM? Welche Version wollt ihr einsetzten? 10.3 oder 10.4 oder evtl 10.5??? Fragen über Fragen.
Ein Update ist aber generell nicht wirklich die erste Wahl, lieber Neuinstallieren, aber das ist nur meine Meinung.

Sorry, du hast natürlich recht. Ohne nähere Angaben geht da nur wenig!

Also, es handelt sich hierbei um einen G4 Power PC Dual 1,25GHz mit 768 MB Memory.

Ich bin mir fast sicher, dass dieses Environment für ein OS-X 10.5 nicht unbedingt ausreichen würde. Daher würde es schon viel bringen, wenn ich die Kiste auf ein 10.4 bekommen würde.

Maik
 
Zurück
Oben Unten