iphone mit O2 vertrag…

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
ich kenn mich da nicht so aus aber die gebühren sind sehr teuer oder? und was bedeutet das mit den "2 verträge"?


gruß
 
gebühren stehen doch da, musst du wissen, ob das für dich teuer ist. und 2 verträge bedeutet, daß du 2 verträge abschließen musst ;)
 
0,79 € die Minute.. Schnäppchen :D

Kauf den Mist bloß nicht.
 
Ingesammt sauteuer wenn ich mir betrachte das mich bei O2 im Paket die Minute nur 10cent kostet...
 
gebühren stehen doch da, musst du wissen, ob das für dich teuer ist. und 2 verträge bedeutet, daß du 2 verträge abschließen musst ;)

ach ja? wozu brauch man 2 verträge? das frag ich mich halt. :confused: naja egal hab mal bei der konkurrenz geschaut die preise von dem ding da sind der oberhammer, hat sich erledigt ;)
 
Ist ganz einfach :
Der Anbieter bekommt riesige Prämien pro Vertragsabschluss. Um das iPhone für 0€ anbieten zu können, musst du natürlich 2 Verträge abschließen. Die sind vllt günstiger als ein "teurer" Vertrag, bieten dem Anbieter aber die doppelte Prämie.

Das sind sogenannte "Schubladenverträge", die eigentlich nicht genutzt werden und nur der Finanzierung dienen.
Telefoniert wird meist über eine 3. Sim.
 
Zurück
Oben Unten