Fine Cut 7 -- software weg!

:: burnbot ::

:: burnbot ::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
hola!

der worst case!
habe meine original CD für die plottersoftware FineCut 7 beim umzug verloren und kann diese auf meinem (neuen) rechner jetzt nicht mehr nutzen.der alte rechner ist neu aufgesetzt und verkauft, ergo hab ich jetzt ein riesen problem.

frage; hat jemand von euch die CD und kann mir diese brennen?
ist lizenztechnisch kein problem und auch legal, weil ich die software ja bereits gekauft habe. neu kaufen wäre extrem ärgerlich, weil ca. 280 euro!

ich habe auch bereits mit dem unternehmen gesprochen, bei der ich den plotter samt software gekauft habe. die waren so nett und haben mir finecut gebrannt ...

... tragischerweise aber nur als PC version! (an ne andere kommen die wohl nicht dran!)

über hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar.

vg aus köln
 
dank dir, aber diese downloads sind leider nur updates und verlangen die original cd.
habe aber bereits eine lösung gefunden ;-)
 
hi,

bin gerade völlig frustriert, habe nämlich ein ähnliches problem.... bin umgezogen und hab mein laptop -aufgrund eines viruses- formatiert (windows)... und nun keine finecut cd... ich besitzse ein mimaki CG-60 St und eine neue CD ist mindestens genauso teuer wie der plotter....

habe schon versucht mimaki zu erreichen, erfolglos...
[h=4]MIMAKI DEUTSCHLAND GMBHhttp://www.mimakieurope.com/wp-content/uploads/2012/04/mimaki-germany.jpg[/h] Gewerbestr. 11
82211 Herrsching, Germany
TEL : 49-8152-9222-0
FAX : 49-8152-9222-77

ich wollte nun fragen ob mir jemand die CD die er besitzt brennen kann, wäre cool und euch echt dankbar
!

Mfg
 
Dann spiel doch einfach dein Backup wieder ein. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JürgenggB
tut mir leid jungs... was tut man nicht alles aus verzweiflung....
 
Zurück
Oben Unten