Office 2008 Service Pack 1

solche Unterstellungen fasse ich sehr schnell als Kriegserklärung auf.
Ich verdiene mein Geld mit SW-Entwicklung. Ich weiss dass Raubkopien böse sind
 
Bei mir ging das Update problemlos und die Office-Programme starten wie immer. Ich hatte aber auch vorher keine Absturzprobleme, wie andere.

Erster Eindruck: Die "Dieser Befehl ist in dieser Version von Microsoft Word nicht verfügbar"-Meldung kommt immer noch. Da das der einzige Fehler bei mir war, hat das SP1 mir nichts gebracht.

trat das bei dir auf, wenn du eine leerzeile löschen wolltest, bzw. neue leerzeilen in ein altes word-dok einfügen wolltest?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr_wi
trat das bei dir auf, wenn du eine leerzeile löschen wolltest, bzw. neue leerzeilen in ein altes word-dok einfügen wolltest?

Das ist im Allgemeinen eine sehr interessante Frage. Bei mir tritt die Meldung nach wie vor auf, wenn ich ein altes Dok bearbeite, aber nicht (mehr) bei einem neuen, leeren Dok.

Exakt das habe ich nämlich auch gerade mit der Rechtschreib- bzw. Grammatikprüfung (Kommata).
 
trat das bei dir auf, wenn du eine leerzeile löschen wolltest, bzw. neue leerzeilen in ein altes word-dok einfügen wolltest?
Nein, das ist der bekannte "12345 Test"-Fehler. Gib in ein neues Dokument eine deutsche Adresse ein, also z. B. am Anfang der Zeile "60322 Frankfurt" und drück Return. Wenn Du die Auto-Korrektur eingeschaltet hast, solltest Du dann diese kryptische Fehlermeldung bekommen. Den lästigen Unsinn haben sie leider immer noch beseitigt.
 
Ok, no risk, no fun! :cool:

Mache noch schnell ein Backup, dann versuche ich mal mein Glück!
 
Ich will mal alles frisch aufsetzen. WO genau hinterlässt denn Office 2008 auch NACH BENUTZUNG DES UNINSTALLERS noch überall seine Spuren?
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Das wurde vor dem Update genauso wie danach immer richtig gemacht von der Grammatikprüfung. Machst Du vielleicht ein Leerzeichen VOR dem Komma? Das wäre dann wirklich falsch.

Nein, das Leerzeichen wie hier geschrieben nach dem Komma. Zu dem erscheint gelegentlich, dass die Grammatikprüfung nicht abgeschlossen werden kann. Aber schön, dass es bei dir klappt.
 
also ich warte mit dem update bis zum wochenende, wenns dann nicht läuft verkaufe ich das gesamte office bei ebay und kaufe mir iWorks. plus ein netter brief an microsoft. btw: habe eben gerade erfolgreich access in filemaker importiert, was hält mich jetzt noch bei windoof???
 
Ich will mal alles frisch aufsetzen. WO genau hinterlässt denn Office 2008 auch NACH BENUTZUNG DES UNINSTALLERS noch überall seine Spuren?

Benutze auf jeden Fall den Setup-Assistenten! Sollte eigentlich darüber deinstalliert werden!
 
Habe ich - aber die ganzen preferences lässt das Teil ja unangetastet.
 
Im Auto-Update finde ich nichts...
 
OK, wie soll ich das verstehen? Laut Office updater gibt es keine neuen Updates für mich. Anderereits habe ich gerade eines bei mactopia runter geladen... Und damit haben viele Probleme... ich nix verstehen!
 
OK, wie soll ich das verstehen? Laut Office updater gibt es keine neuen Updates für mich. Anderereits habe ich gerade eines bei mactopia runter geladen... Und damit haben viele Probleme... ich nix verstehen!

Habe das SP1 von mactopia geladen und gerade installiert. Den "12345 Test"-Fehler habe ich auch noch, ansonsten scheint aber alles ok zu sein. Hatte bisher aber auch keine Probleme.
 
gleiches problem hier:

office2008 laesst sich nach sp1 installation nicht mehr starten.
 
das gleiche wie bei all den anderen
 
Setup-Assi in Dauerschleife?
 
Bei dem was ich hier lese müsste ich ja wahnsinnig oder gelangweilt sein um das Update zu installieren. Ich warte dann mal lieber ab.
 
Zurück
Oben Unten