Office 2008 Service Pack 1

Edit: Hat sich erledigt nach Re-Intsall....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht installierbar

Bei mir behauptet das SP1, es könne nicht installiert werden: "Sie können Microsoft Office 2008 for Mac 12.1.0 Update nicht auf diesem Volume installieren. Eine Version der Software, die für die Installation dieses Updates erforderlich ist, wurde nicht auf diesem Volume gefunden."

Ich lach mich tot - genau der gleiche Scheiß wie bei dem ersten "kleinen" Update von MS.... was soll denn die Kacke.. ich werde doch nicht jedesmal alles runterschmeißen und von Grund auf neu installieren... was für eine Investition... :-(((
 
ich werde doch nicht jedesmal alles runterschmeißen und von Grund auf neu installieren... was für eine Investition... :-(((


Bin ich grad schon dabei - der Vortrag ist dummerweise recht zeitnah fällig. Dass ich überhaupt zu diesem Zeitpunkt das Update eingespielt habe lag nur daran, dass ich hoffte, bei PPT wren wenigstens die ärgsten Speed-Probleme beseitigt worden. :cake:
 
Sehr schön, bei mir läufts nach dem Update auch nicht mehr. Also wieder mal neu installieren.
Habe das Update direkt von Mactopia.
 
Bei mir kackt Office jetzt ab. Beim starten eines Programms (Word, PPT) kommt immer nur eine Abfrage zum Customer Experience Improvement Programm, anschließen sucht er nach neuen Updates und schließt dann wieder die Programme. Sehr gut, MS.....

Gleiches Problem hier...
 
Ich finde es schon wieder einfach geil, dass es für MS scheibar wirklich extrem kompliziert ist, umfangreichere Software-Updates halbwegs funktionierend auszuliefern....
 
@Stefan mit diesem Problem stehst du nicht allein da auch ich bekomme diese Meldung.
Sie können Microsoft Office 2008 for Mac 12.0.1 Update nicht auf diesem Volumen installieren. Eine Version der Software, die für die Installation dieses Updates erfordenlich ist, wurde nicht auf diesem Volume gefunden.

Weitere auswahl möglichkeiten habe ich wie sollte es auch anders sein leider nicht, ein Manuelles Update sowie eine neuinstallation brachte bisher keinerlei ergebnisse.
 
sry falscher post
 
Bei mir hat es geklappt.
 
also ich habe es nach wie vor nicht zum laufen bekommen. habe jetzt office neu installiert und werde wohl warten, bis ms ein update rausbringt was auch funktioniert...

armutszeugnis sowas! bravo ms
 
ich gedulde mich mal noch bis das ganze im auto-update erscheint. vielleicht braucht MS noch ein paar beta-tester ;-)
 
Find's schon fast wieder amüsant was MS wieder abgeliefert hat - aber eben nur fast....
 
ich gedulde mich mal noch bis das ganze im auto-update erscheint. vielleicht braucht MS noch ein paar beta-tester ;-)

Den schau mal im auto update, wird dort als verfügbar angezeigt ;)
 
bei mir hat es auch funktioniert (link von seite 1) und ich habe das gefühl, dass es wesentlich schneller ist.
 
Die Grammatikprüfung funktioniert immer noch nicht. Leerzeichen nach Komma wird als falsch angezeigt.
 
Gibts schon ein Workaround?

Hab *.plist und alle anderen Pref-Ordner gelöscht -> bringt nichts :(
 
Find's schon fast wieder amüsant was MS wieder abgeliefert hat - aber eben nur fast....

Ich frage mich ernsthaft (und zwar schon länger) warum Millionen von Usern dass alles immer noch mitmachen.

Müssen wohl alle masochistisch veranlagt sein......
 
Ich schätze jetzt einfach mal in 5-10 Jahren hat sich die Sache von alleine erledigt.
 
bei mir läufts auch nach dem sp1 ohne nennenswerte probleme, ja es startet sogar ;)
 
Zurück
Oben Unten