3.095 Benutzer sind Online

Office 2008 Service Pack 1

Seite 1 von 32 1234512 ... Letzte
  1. #1
    kongo-otto
    MU Mitglied
    Avatar von kongo-otto
    Mitglied seit
    12.2007
    Beiträge
    122

    Office 2008 Service Pack 1

    Hallo,

    laut der Seite http://www.macworld.com/article/1333...officesp1.html soll Service Pack 1 für Office 2008 erschienen sein. Folgt man dem Link auf die Microsoft Seite, ist dort nirgendwo das Service Pack 1 zu finden. Auch die Update Funktion zeigt nichts an. Kennt Ihr den Link? Danke


  2. #2
    macmacken
    unregistriert
    Gemäss Microsoft soll SP1 heute gegen Mittag verfügbar sein –*jetzt gerade ist in Redmond noch früher Morgen, es dürfte also noch ein paar Stunden dauern …

    Martin


  3. #3
    WTsChNuLLa
    unregistriert
    endlich


  4. #4
    Senerefu
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    11.2007
    Beiträge
    43
    Ist das Service Pack auch für die deutschen Versionen? Könnte mir vorstellen, dass da noch ein Unterschied ist ... ist ja schliesslich Microsoft, da ist nichts nicht vorstellbar


  5. #5
    Beatlejuice
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    07.2005
    Beiträge
    616
    Zitat von Senerefu
    Ist das Service Pack auch für die deutschen Versionen? Könnte mir vorstellen, dass da noch ein Unterschied ist ... ist ja schliesslich Microsoft, da ist nichts nicht vorstellbar
    englisch

    http://download.microsoft.com/downlo...10UpdateDE.dmg

    deutsch

    http://download.microsoft.com/downlo...10UpdateDE.dmg


  6. #6
    kongo-otto
    MU Mitglied
    Avatar von kongo-otto
    Mitglied seit
    12.2007
    Beiträge
    122
    Themenstarter
    Danke für Eure Antworten. Wäre ja cool, wenn heute auch noch 10.5.3 erscheint.


  7. #7
    Beatlejuice
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    07.2005
    Beiträge
    616
    vorsicht!

    mein office lässt sich nach dem update nicht mehr starten! icon hüpft rum danach kommt das autoupdate icon und das wars...

    prima arbeit seitens microsoft würde ich sagen...


  8. #8
    jomip
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2007
    Beiträge
    1.953
    Zitat von Beatlejuice
    vorsicht!

    mein office lässt sich nach dem update nicht mehr starten! icon hüpft rum danach kommt das autoupdate icon und das wars...

    prima arbeit seitens microsoft würde ich sagen...
    ja ganz toll


  9. #9
    tobiii
    MU Mitglied
    Avatar von tobiii
    Mitglied seit
    05.2006
    Beiträge
    1.188
    Habt ihr beide das Problem oder nur Beatlejuice?


  10. #10
    T.S.
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    01.2007
    Beiträge
    46
    Hab es gerade installiert, alles bestens. Hoffe man kann jetzt endlich mal mit dem Mist arbeiten.


Seite 1 von 32 1234512 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Office 2008 Service Pack 2 ist raus
    Von k-mile im Forum Office Software
    OK, SORRY KANN GELÖSCHT WERDEN!!! Hier gehts weiter:...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 20:06
  2. Deutscher Language pack für Office 2008
    Von MaxxxX im Forum Office Software
    Hallo! Ich bin zur Zeit in den USA und habe vor mir dort Office 2008 for Mac zu kaufen. Jetzt meine Frage: Kann ich...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 11:47
  3. MS Office 2008: Probleme Standardsprache "Deutsch" seit Service Pack 1 Installation
    Von gantenbeinpinot im Forum Office Software
    Hallo! Seit ich das SP1 für Office 2008 (unter Mac OS 10.4.11) installiert habe, muss ich nach jedem neuen Start von...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 23:52
  4. Service Pack für Windows-Office blockiert Zugriff auf Mac-Dateien
    Von Thorkel im Forum Office Software
    Macnews.de Das ist die absolute Höhe. Dateien der aktuellen Officeversion für Mac können nicht mehr mit der...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 21:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden