iTunes: alten Computer deaktivieren

Flapy

Flapy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
154
Hallo,

wie kann ich von meinem aktuellen iTunes Computer aus die anderen aktivierten Computer deaktivieren?
 
Moin,

du kannst alle Rechner gemeinsam in deinem Store-Account deaktivieren.

Oder einzeln am jeweiligen Rechner in iTunes selbst.

Gruß Th.
 
Guten Tag erstmal

deaktivieren? einfach ausschalten!

was möchtest du wo deaktivieren?
Rechner?
Betriebsystem?
Program?
Netzwerk?
Singlerechner?
Internet?
welche Rechner sind beteiligt?
Wie, wo und warum?

Erzähl einfach mal was so alles an Informationen dabei ist. Wenn du zuviel Informationen gibst, ist es nicht so schlimm.
Zu wenig Informationen lassen aber keine Hilfe zu.
 
er möchte alte Computer in seinem ITMS abmelden, deaktivieren, ausschalten,abschalten,lahmlegen...such dir was aus.:D
 
Is ja wurscht. aber etwas mehr Infos kann man erwarten, sonst läuft es auf ein Quiz hinaus.
 
Ich finde die Frage im iTunes-Unterverzeichnisses des Forums ausnahmsweise mal eindeutig.
 
Das du nicht gern ratest lässt folgende Vermutung zu, du musst dich nicht mit Kindern rumplagen und auch keine Kundenfragen beantworten, welche sich weitgehend ja auch wie Kinder verhalten.
 
Ich kann ganz geduldig warten, bis jemand die passenden Worte gefunden hat.
 
Da sich manche wohl zu fein sind zu antworten hab ich mal nachgeschaut obwohl ich keinen iTunes-Account habe. In der Hilfe steht folgendes:

Sollten Sie vergessen haben, einen Computer zu deaktivieren, der nicht mehr Ihnen gehört, können Sie alle Ihre aktivierten Computer gleichzeitig deaktivieren. Diese Maßnahme können Sie einmal pro Jahr ergreifen.

Wählen Sie "Store" > "Meinen Account anzeigen" und klicken Sie auf "Alle deaktivieren". Wird diese Option nicht angezeigt, liegt das daran, dass Sie keine fünf Computer aktiviert haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flapy
ich will ja nicht meckern, aber das hab´ich ihm schon im zweiten Post geschrieben.;)
 
Ich glaub ich bin zu doof :heul:

Ich hab es nämlich versucht über den iTunes Store -> Account den anderen Computer zu deaktivieren...aber da gibts keine Möglichkeit?

Es wird mir im Account Bereich nur angezeigt dass "2 Computer aktiviert" sind...

:confused:
 
lies mal Macs Post. Das kannst du erst, wenn du alle 5 Aktivierungen ausgeschöpft hast.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flapy
Zurück
Oben Unten