canon MX850 Multifunktionsgerät, Partone, Chip?

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.245
Reaktionspunkte
182
Hallo.
Ich bin schon länger auf der Suche nach eine MuFu Gerät das Druckt,Kopiert und Faxt und Leopard Kompatibel ist.
Gerne hätte ich auc CD-Druck und Duplex Einheit.
Tja und da der Canon MX850 das alles beinhaltet mache ich mich auf die Suche nach Meinungen.
Bei Amazon sind die gut, einer schreibt sogar, daß er Leopard Compatibel ist.

Nun stellt sich mir die Frage, da Canon ja die Patronen mit einem Chip Verseucht hat ob ich da nun gar keine Fremd Patronen nehmen kann oder wie ist das?
Es gibt hier
günstige Partonen.
Da steht dabei "Chip benötigt".
Wie soll ich das nun verstehen?
Soll ich den Chip von den alten Partonen abmachen und da draufkleben oder was?
(Spaß)
Sind da nun Chips dabei oder nicht?

Hat jemand Erfharung schon mit diesem oder mit anderen Canon Druckern?
 
Moin!

Genau, du brauchst die Chips von den Original-Patronen.

Allerdings funktioniert dann mit der "Austauschpatrone" die Tintenstandsanzeige nicht mehr.

MfG
MrFX
 
Hat jemand das Gerät? Funktioniert es einwandfrei?
Ich hatte gerade Riesenprobleme mit dem HP2840, bei dem die Scansoftware einfach nicht lauffähig war unter Leopard.
Scannt es anständig auch im Netzwerk?
 
Habe den MP970 und bekomme ihn mit der mitgelieferten Software auch nicht zum scannen.Geht nur über "Digitale Bilder". Habe noch keine Lösung gefunden.
 
ich hab den mx310, da funktioniert die scan software und auch der twain treiber...
 
Habe den MP970 und bekomme ihn mit der mitgelieferten Software auch nicht zum scannen.Geht nur über "Digitale Bilder". Habe noch keine Lösung gefunden.

Immer wenn ich das Programm aufrufe sagt er, keine Treiber vorhanden, obwohl die alle in der neusten Version vorliegen.
Hat Jemand eine Lösung?
 
Moin,

ich habe hier den pixma 830 und alles geht bestens (naja nicht ganz seit Leo kann ich nicht mehr mit einer Taste am Gerät direkt als pdf scannen sondern muss das über die Software machen)

Sonst ist das Teil aber nicht übel - die Software ist aber absolut nicht Mac Like funktioniert aber.
 
um alle scan auflösungen zu kriegen, muss man eh den TWAIN treiber benutzen...
diese MP navigator software bietet die nicht an...
 
der sollte mit dem scangear treiber mit installiert worden sein und sich in /Library/Image Capture/Twain Data Sources befinden...

dann brauchst nur noch ein programm, das den benutzt...
 
Also den Treiber habe ich gefunden. Vielleicht noch zu einem kostenlosen Programm nen TIPP??
 
probier mal das demo von grafikkonverter 6, das kann mit 10.5 die twain treiber nutzen...
 
Zurück
Oben Unten