Mac und PC und ein Monitor und USB Tastatur

ralleff

ralleff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
860
Reaktionspunkte
16
miteinander verbinden, denn ich mag nicht dauernd unterm Schreibtisch rumkrabbeln.
Hab im Netz nur Umschalter mir PS 2 gefunden, gibt es noch irgendetwas anderes mir USB . Für die Dose habe ich Adapter. Bin für jede Info dankbar.
 
Das Ding hier ist zwar - sagen wir mal - kotzhässlich (verzeiht den Ausdruck), aber es war zumindest der erste Eintrag, den Google lieferte (Suche nach USB Umschalter)

klick

Gibt sicher noch weitere ....
 
nee, ich suche monitorswitch mit usb. k...hässlich ist sehr milde ausgedrückt:D
 
Achsooo -
dann schau mal bei Dr.Bott, die haben ein Produkt namens Moniswitch, gibts in den verschiedensten Ausführungen: Dr.Bott
 
Das hatten wird ein paar Tage vorher, suche einmal nach KVM oder digitus.

Hat PS2(Tastatur+Maus) rein und USB raus, genau das richtige für den Mac :)

Werde ich mir jetzt auch zulege ~25€.
 
so ein Teil von Dr. Bott hab ich auch... bin damit auch sehr zufrieden - leider sind die Teile sehr teuer! Von KVM gibt es auch gute Monitorswitche...
 
hallo,

einen kvm-switch für den support von bis zu drei usb-geräten gibt´s von der fa. equip und heißt sw 0205 u.

funzt wunderbar und habe neben funk-maus-tastatur noch einen hub dran, um scanner und co. zw. pc und mac zu sharen.

habe den switch für 33 euro bei ebay erworben

gruß, uli
 
goil leute danke
 
Uli schrieb:
hallo,

einen kvm-switch für den support von bis zu drei usb-geräten gibt´s von der fa. equip und heißt sw 0205 u.

funzt wunderbar und habe neben funk-maus-tastatur noch einen hub dran, um scanner und co. zw. pc und mac zu sharen.

Frage: Bei diesem sw0205u *klick*; das Teil
läuft ja mit USB 1.1.
Kommt das Teil denn damit klar, wenn ein G3 USB 1.1 und ein G4 USB 2 damit
"connected" sind?

edit:
Ach, geschenkt! USB 2 ist ja "abwärts-kompatibel"... :rolleyes:


Gruß Difool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte einen ähnlichen Switche (nur PS2, kein USB) in Betrieb.
Teilweise ist der Switch beim Switchen über Hotkeys 'abgestürzt', was ziemlich nervig war, weil man jedesmal den Switch abklemmen und wieder neu anschließen mußte (quasi reboot).
Ich weiß nicht, ob das bei den USB Switches dasselbe ist.
Wäre dieses Problem nicht aufgetreten, wäre es ziemlich perfekt gewesen.
 
Merke, ein PS/2 "Microsoft Internet Keyboard" und ein Digitus KVM ergibt eine funktionsuntüchtige "<>" Taste :(

Toll, jetzt kann ich mir gleich eine Pro Tastatur kaufen...

@silence: Ja, habe ich auch, gute Bildqualität, schnelles umschalten, nur halt bloss kein MS Internet Keyb anhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten