Brennprogramm für Imac

haubsten

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi

ich suche für meinen Imac (350 Mhz, Os 9.)eine Brennsoftware für externen Brenner von AOpen, da
beim BRenner lustigerweise nur Nero mitgeliefert wurde.Wer kann mir helfen?
Danke
 
hi,

das allseits beliebte ToastTi (evtl. Light)von Roxio dürfte wohl am besten geeignet sein. Ich kenne keinen Brenner welches dieses Programm nicht unterstützt, selbst meinen Billigbrenner vom Saturn (LG-8080B) erkennt und akzeptiert er ohne Probleme.

Schau einfach mal hier nach.

greetz lost
 
Hi

danke für´s erste!Gibt es auch eine Möglichkeit, irgendwo Freeware herzubekommen?

Schöne Grüße
 
Schau doch mal bei ebay, dort werden alte Brennerprogramme wie adaptec Toas 3, 4 für Schleuderpreise versteigert, oder Neromax.

Gruß macuser30
 
suchet und findet

Charismac Discrible 4.5 sollte bei Macwelt downloadbar sein.
Besser ist von Roxio der Toast Titanium; die wollen aber Geld sehen, Halblegale oder illegale Sachen schlage ich nicht vor. Es sollen aber für 9 noch ein paar andere BrennProgramme da sein. Versuche mal bei versiontracker Dein Glück!
 
Ich habe mir jetzt Toast von meinem Bruder besorgt. Ich brauch das Programm eh nur an diesem Wochenende , da ich für die Uni CDs kopieren muss.
Leider habe ich wieder ein Problem.Wenn ich brennen will bringt Toast die Fehlermeldung -602.Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und was ich tun muss?Tut mir leid, habe leider nicht besonders viel Ahnung.

DSanke mal wieder
haubsten
 
Zurück
Oben Unten