Problem mit dem iPhone -> Wiederherstellen geht nicht

Magikus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Heyas, ich habe gerade in merkwürdiges Problem mit dem iPhone:

Zunächst wurde sämltiche Musik nicht mehr in iTunes als Musik erkannt (blaue Farbe im Balken unten) sondern als Anderes (5GB Anderes in Orangem Balken).

Keine Chance da ranzukommen, iTunes wollte die ganze Musik neu Synchen. Daher habe ich Weiderherstellen gemacht, um das "Andere" zu löschen und dann neu zu synchen. (Das war schonmal befremdliches Problem Nr. 1, hatte das schonmal jemand? Ich habe nichts anderes mit den Phone gemacht als es an diesem Rechner wie immer zu synchen)

Nach dem wiederherstellen (das klappte) gebe ich den PIN ein, der wird genommen und iTunes will zum iStore connecten. Das klappt aber nicht, und es gibt folgende Fehlermeldung nach 1 Minute (Problem Nr. 2, was ich jetzt lösen muss):

"Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Die Netzwerkverbindung wurde zurückgesetzt.

Überrüfen Sie, ob Ihre Netzwerkverbeinung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut."

Natürlich ist meine Netzwerkverbindung aktiv, ich poste damit hier gerade ;). Neu probieren bringt nichts. Wenn ich den Store in iTunes ansurfe, kommte ich direkt rein ohne Probleme.

Ich kann das Phone quasi überhaupt nicht mehr benutzen jetzt. Hilfe, was mache ich nun? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW, jetzt bekomme ich gerade in iTunes per großer Grafik:

"iPhone Activations are unavailable at this time" :(

Kennt das jemand?
 
Schon mal T-Mobile gefragt? Denen müsste das ja bekannt sein

Alex
 
Hat nun tatsächlich wieder geklappt. Das war ein temporäres Problem bei Apple dann bei der Wieder-Freischaltung. Danke dennoch :)
 
Zurück
Oben Unten