Musik in iMovie schneiden

  1. #1
    Restart
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    10.2007
    Beiträge
    220

    Musik in iMovie schneiden

    Hallo!
    leider bin ich in der SuFu nicht fuendig geworden.
    Habe folgende Frage:
    Moechte unter iMovie 06 nicht den kompletten Song hinter einem Clip hinterlegen. Wie ich ein-ausblende weiss ich. Aber wie kann ich das Musikstueck an einer bestimmten Stelle kuerzen/schneiden?

    Danke fuer die Info im voraus!


  2. #2
    eagel
    MU Mitglied
    Avatar von eagel
    Mitglied seit
    07.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.246
    cmd+t an der stelle wo dus wegmachen willst

    Stromberg: Ich bin ja ein Typ, der überall schnell Anschluss findet. Weil ich eben sehr gut mit Menschen kann - auch mit Frauen.

  3. #3
    neuedvd
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    05.2006
    Beiträge
    180

    Hallo, Tonspur muss markiert (ausgewählt) sein und dann apple u. t oder Menü Bearbeiten und dann ausgewählten Audio-Clip an Abspielposition teilen wählen.

    Viel Erfolg wünscht
    neuedvd


  4. #4
    abramose
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    09.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    588
    Und wie geht das in IMOVIE 11?
    Bin gerade am verzweifeln! Muss morgen fertig sein mit dem Video.
    Bitte um HILFE!!!

    MacMini i5 8GB RAM 256SSD, Apple TV 2, Airport Express

  5. #5
    abramose
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    09.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    588
    weis auch nicht wie ich die wellen der musik sichtbar mache. sehe ich nur bei videos mit ton.

    MacMini i5 8GB RAM 256SSD, Apple TV 2, Airport Express

  6. #6
    DannySch
    MU Mitglied
    Avatar von DannySch
    Mitglied seit
    02.2011
    Beiträge
    195
    Hallo,

    wie kann ich bei iMovie 11 einen Song kürzen?


  7. #7
    k_munic
    MU Mitglied
    Avatar von k_munic
    Mitglied seit
    07.2006
    Beiträge
    8.923
    Zitat von DannySch
    ... wie kann ich bei iMovie 11 einen Song kürzen?
    Das Ende des Grünen Balkens mit der Maus packen und schieben .......


  8. #8
    piccool
    MU Mitglied
    Avatar von piccool
    Mitglied seit
    04.2004
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    556
    Moin moin!
    Ganz unten rechts die Wellen anklicken. Jetzt erscheint die TonLeiste, dort anklicken und die Auswahl löschen.

    iMac 27 Zoll Intel Core i5, 3,4 GHz, NVIDIA GeForce GTX 775M 2048 MB, 16GB DDR3 1333 MHz, iPad 3 mit 64 GB und WiFi, iPhone 5

  9. #9
    iFlip
    MU Mitglied
    Avatar von iFlip
    Mitglied seit
    08.2007
    Beiträge
    1.494
    Zitat von piccool
    Ganz unten rechts die Wellen anklicken. Jetzt erscheint die TonLeiste, dort anklicken und die Auswahl löschen.
    Danke, das ist es.


  10. #10
    iFlip
    MU Mitglied
    Avatar von iFlip
    Mitglied seit
    08.2007
    Beiträge
    1.494
    Wie kann man zum Ende, das Video ausblenden aber den Ton noch ein wenig weiterlaufen lassen?


Ähnliche Themen

  1. iTunes Musik in iMovie 09 neu verknüpfen?
    Von Napfekarl im Forum Mac OS X Apps
    Hi, habe meine gesamte iTunes Bibliothek auf eine externe Platte verfrachtet. Soweit funktioniert auch alles,...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 15:56
  2. Musik in iMovie
    Von Wößli im Forum Mac OS X Apps
    Hallo möchte in einem Film den ich aufgenommen habe den Ton durch Musik ersetzten aus iTunes. Wie geht das am...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 11:33
  3. wie kann ich einen film in imovie schneiden?
    Von worshipper im Forum Digital Video
    hey hallo, hab mit einer sony camcorder einen film aufgenommen. das importieren in imovie klappt problemlos aber...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:53
  4. MP3s in iMovie schneiden?
    Von SODL im Forum Mac OS X Apps
    Hallo, ich verzweifel bald. Entweder bin ich zu blöd oder iMovie etwas unflexibel. Ich ziehe über "Audio" einfach...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden