Mac Book Air und Leopard installieren

tbflight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
385
Reaktionspunkte
3
Ich versuche gerade Leo auf meinem MB Air zu installieren. Die CD liegt in meinem MBP.

Wie lange dauert diese Geschichte. Seit 8 Stunden installiert mein Air und zeigt mir an, dass es noch 34 Stunden und 40 Minuten dauert...und dann habe ich erst CD Nr. 1 erledigt.

Ist das normal? Dauert die Installation eines BS über ein Fremdlaufwerk so lange????
 
Ich versuche gerade Leo auf meinem MB Air zu installieren. Die CD liegt in meinem MBP.

Wie lange dauert diese Geschichte. Seit 8 Stunden installiert mein Air und zeigt mir an, dass es noch 34 Stunden und 40 Minuten dauert...und dann habe ich erst CD Nr. 1 erledigt.

Ist das normal? Dauert die Installation eines BS über ein Fremdlaufwerk so lange????

Mit Sicherheit nicht!
Meine irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, dass es nur unwesentlich länger dauert als bei der konventionellen Methode.
 
bei mir hat es 1,5 stunden gedauert. da muss irgendetwas schief laufen...

marcip3
 
Ich versuche gerade Leo auf meinem MB Air zu installieren. Die CD liegt in meinem MBP.

Wie lange dauert diese Geschichte. Seit 8 Stunden installiert mein Air und zeigt mir an, dass es noch 34 Stunden und 40 Minuten dauert...und dann habe ich erst CD Nr. 1 erledigt.

Ist das normal? Dauert die Installation eines BS über ein Fremdlaufwerk so lange????

du hast einfach schelche datenrate bei der verbindung. ich habe das auch, wenn ich auf daten von mac pro mit macbook air zugreife. kopiere ich die daten mit/von macpro auf air, ist die datenrate perfekt. bei macbook air habe ich ständig slowdowns so dauert eine 20MB datei bis zu 20 minuten :(
 
Wird das MBA etwa mit Tiger ausgeliefert???

Strange.
Thomas
 
nein mit leopard 10.5.1
 
Endlich!!!

Jetzt hat es geklappt. Allerdings habe ich das BS über einen anderen Mac mit Tiger instaliert. Hat alles ca. 2 Stunden gedauert.

Aber es funktioniert.

Hat jemand erfahrung mit der FP im air? Ist die Platte sehr viel langsamer als "normale" FP im Mac Pro?
 
die platte ist snappy wenn du nur einzelne tasks hast, 2-3 tasks gleichzeitig sollte man vermeiden.
 
Zurück
Oben Unten