iphone serien filme über itunes ohne mac/pc?

mixail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
609
Reaktionspunkte
9
hallo ich wollte mal fragen da man ja auch lieder direkt auf das iphone downloaden kann hab ich mich gefragt wenn man ein us account hat bei itunes oder einen uk account, ob man da filme und serien und was weiss ich noch alles direkt ,wenn man unterwegs ist ,auf das iphone downloaden kann?

wenn ja dann steht nichts mehr im wege mir ein iphone zu kaufen.
hab kein bock ständig immer filme ins mp4 format zu transcodieren,weil wer weis was ich in dem moment denn alles anschauen will.passiert mir öfters dass ich eine serie oder einen film transcodiere und dann in dem moment wo ich was anschauen will kein bock auf das transcodierte hab.

deswegen meine frage.
#danke für die antworten
 
ja, das geht. du kannst dir bei ebay zb einen gutschein für den store kaufen und dann dort filme ganz legal kaufen, die du auf deinem iphone schauen kannst. irgendeiner hat das hier auch schon gemacht...weiß nur leider nicht mehr wer.
 
ich hab das gemacht;)
du kannst dir ohne Probleme tvserien , Filme o.ä. Kaufen, die dann aber natürlich auf englisch sind. Aber kann man gut verstehen, hab schon 5 Filme oder mehr ausgeliehen und ca 10 tv Episoden - hatte noch keine verständnisprobleme :)

Du kannst die aber nur per iTunes runterladen, nicht mit dem iPhone direkt!
 
der shat wars - hätte ich ja auch so drauf kommen können ;)
 
achso einfach von ebay einen itunes gutschein kaufen und alles geht?


schade das des net mit dem iphone direkt geht!
obwohl es aus technischen gründen eigentlich gehen sollte.
 
auf ebay.com gehen, nen gutschein kaufen (kein gutschein für Songs, sondern wirklich guthaben!) , dann gehste in den iTunes US-Store, klickst dort auf "Redeem" und legst dir einen Account an auf Guthabenbasis. Erfordert ggf. eine Mailadresse bei googlemail (deutsche funktionieren manchmal nicht, musst du etwas tricksen :) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fgrundm
ich hab eine gmail.com adresse
 
Zurück
Oben Unten