ZendCore -> "cannot execute binary file"

F

Fuzzelabbe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
246
Reaktionspunkte
13
Moin,

ich dreh' hier noch mal am Rad...ich krieg den aktuellen ZendCore nicht auf meinem MB C2D zum laufen.

Beide Versionen (ZendCore-2.5.0-linux-glibc21-i386.tar.gz und ZendCore-2.5.0-linux-glibc23-amd64.tar.gz) quittieren mir den Versuch mittels sudo ./install das Skript zu starten.

Die genaue Fehlermeldung:
Code:
./install: line 10: /users/user/Desktop/ZendCore-2.5.0-linux-glibc21-i386/zui_files/php: cannot execute binary file

Google meint, das liegt daran, dass Programm und OS nicht zusammenpassen WTF!?

Hat jemand eine Idee? Sowohl auf meinem IMac als auch auf meinem G400 läuft ZendCore sauber, allerdings bin ich viele Meilen vom HomeOffice entfernt....

Merci & Ciao

Fuzzel
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du auf die idee, dass eine linux binary version auf os x läuft?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuzzelabbe
Danke :D
Klarer Fall von Überarbeitung... Ich bin so felsenfest davon ausgegangen, dass es funktionieren muss, weil es immer funktioniert hat, dass ich darauf gar nicht geachtet habe, dass es gar keine OS X Version mehr gibt. Danke dafür, Zend.

Oh Mann, ich brauch Urlaub :rolleyes:

Ciao
Fuzzel
 
2.5 hat doch extra os x support als feature stehen, aber die scheinen noch kein binary bereit zu stellen...

naja, wer braucht schon zend...
nimm APC ;)
 
APC? Kenn ich nur als Stromversorger...

Grundsätzlich bin ich offen für alles, vor allem wenn es funktioniert. Nur hat beim deguggen bislang nichts so gut funktioniert wie ZendCore + Zend Studio ... da kommt imho kein anderes Tool ran, auch wenn der innere Widerstand gegen Zend am wachsen ist...

Ciao
Fuzzel
 
APC ist ein php beschleuniger...
dachte dazu wolltest du zend...

zum debuggen muss error_log under print_r reichen ;)
 
Zurück
Oben Unten