bitte um Hilfe bei Neuinstallation Leo

ilkimaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
......habe auch schon einiges zu dem Thema gefunden, aber genau mein Problem natürlich nicht! Also bitte nicht gleich meckern.....:rolleyes:

also mal kurz erklärt... habe macmini mit 60 GB Platte und habe bereits seit dem es Leopard gibt es auch drauf - funktionierte auch bis heute alles wunderbar.

heute habe ich ein wenig aufgeräumt, und bei einem Neustartversuch kamm nur noch ein blauer Bildschirm.... uahhhh

ok nach einigem googlen hier im Forum dachte ich mir, ok kein Problem einfachnoch mal leo "Archivieren und Installieren" drüber klatschen... und jetzt kommt mein Problem - geht nicht, weil er 11 GB dafür braucht und ich aber leider nur 5,3 GB frei habe (ja ich weiß das passt jetzt nicht zu der Aufräumaktion, aber ich hatte ja erst angefangen) - was kann ich jetzt am besten tun um all meine Programme und Einstellungen und emails nicht zu verlieren?? Ich habe jetzt über das Festplattendienstprogramm auf meine Externe Platte ein "Wiederherstellen" angefangen (aber das dauert ja ewig) und vor allem, wenn ich dann komplett alles neu mache, dann meine diese Wiederherstellungsplatte drauf kippe, werde ich ja das gleiche Problem beim Neustrt haben, vermutlich habe ich irgendwas gelöscht, was ihm nicht gfallen hat und er unbedingt bracuht....

ich hoffe irgendwer kann mir ganz schnell einen super Tipp geben und wird ach noch aus meinem Geschreibsel schlau!!

Lieben Gruß eine verzweifelte ilka
 
Zurück
Oben Unten