Niedersachsen neuer MUT Hannover Thred

keffli

keffli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
28
Wie mit einigen schon besprochen, ist das nächste MUT Hannover im März geplant. Auf vielfachen Wunsch hier nun der neue Tread dazu :)
Durch die mangelhafte WLAN-Versorgung in dem bisherigen Treffpunkt sollten wir auch ein neues Lokal suchen.

Bin gespannt auf die Vorschläge.

Viele Grüße, Eckart
 
toll und das ohne mich. werde aber wieder im mai mit dabei sein :).
 
Also ich werde auf jedenfall kommen (wenn es am Wochenende ist)
 
ISt klar nicht Ostern und Fr oder Sa ist auch ok.
 
Da wäre ich dabei^^... hoffentlich klappt das besser diesesmal *g*
 
Hi,

Wie mit einigen schon besprochen, ist das nächste MUT Hannover im März geplant. [...] Durch die mangelhafte WLAN-Versorgung in dem bisherigen Treffpunkt sollten wir auch ein neues Lokal suchen.

Wenn es zeitlich passt, bin ich gern wieder dabei. Wenn wir auch "nicht-offizielles" WLAN nehmen, könnte ich das Gustino (ehemals: Spaghettipalast) vorschlagen. Dort soll die WLAN-Versorgung (vermutlich durch Hausbewohner oder Nachbargechäfte) gut funktionieren. Außerdem müssen die Raucher nicht nach draußen gehen, sondern können die durch eine Glaswand abgetrennte Raucherlounge nutzen.

Wer schonmal nach der Speisekarte schauen möchte: guckst Du hier!

Und was den Termin angeht: Eher am 7./8. oder 14./15. März, oder eher erst nach Ostern?
 
Moins Freunde, Römer, Landsleute,

eckart das Restaurant heisst

http://www.viva-web.de/

und da treffen sich die MUT Kollegen auch.

Greetz

Lutz

*Möge das Rote "E" ewig leuchten* ;)
 
Dann lasst uns doch mal konkret werden. Stelle mal die beiden Freitage zur Diskussion und Abstimmung, weil der letzte Termin ja Sa. was und das scheinbar einigen nicht so passte.

Schreibt doch mal, wer wann Zeit hat, Fr. 8. März oder Fr. 15. März, jeweils 19:00 im Viva.
 
Ich bin für den Freitag 8 März (15 were auch kein problem)
mfg mamos
 
Ich suche als alter Hase, der auf Mac umgestiegen ist, jemanden, der
Erfahrung mit iCash hat. Kannst Du mir jemand nennen?
 
Treffen in Hannover

Hallo Leute,

ich bin neu in der Mac-Welt und würde mich gerne mit Euch in Hannover treffen.
Wann und wo soll es denn stattfinden?

Freue mich auf neue Kontakte.
Andraxx
 
Guten Abend in die Runde!

@Andraxx:
Wilkommen im Club und bei MU!
Der Termin wird ja grad noch verhandelt, wenn ich das richtig sehe... ;)

Da wäre ich dabei^^... hoffentlich klappt das besser diesesmal *g*
Bestimmt!
Das einfachste ist, zur verabredeten Zeit (+/- 15 Minuten) im verabredeten Lokal zu sein und UNTER KEINEN UMSTÄNDEN irgendwelche PAPPNASEN hinterm Tresen was zu fragen... ;)

Mir persönlich wäre es am 08.03. lieber - danach sind ja schon Osterferien, wenn ich das richtig sehe.

Viva ist OK - Gustino im Grunde auch (wobei mir offizielles WLAN lieber ist...).

Wie gesagt:
Ich hätte auch noch eine Hotspot-Flat anzubieten.
Wäre nur die Frage, wie man die mit mehreren Books nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht man auf einen Treffen so? Rumsitzen, den Desktop des Nachbarn bewerten?!
 
Was macht man auf einen Treffen so? Rumsitzen, den Desktop des Nachbarn bewerten?!

das wurde schon mal in dem alten Thread gefragt und mein Nachbar hat es mal so schön beantwortet, siehe:


:D
 
lol Ja Olaf hat es richtig beschrieben :D

Neee da geht um alles Das<Leben, das Universum und den ganzen Rest. :D

Habt ihr dran gedacht das bis zum 9.3. die Cebit läuft?:confused: Und waren wir nicht bei Freitag gelandet?

Gruß an alle Macies in Hangover und drum herum.

Greetz

Baschemann ;)
 
Dann lasst uns doch mal schauen wer am Freitag 8 März, 19:00 alles kann. Wer traut sich diesmal die obligatorische Liste zu eröffnen :)
 
Moin Eckart,

der 8 . 3 ist ein Samstag... Meines Erachtens.. Frag Mal iCal. ist doch ein Schaltjahr. :D

Gruß

Baschemann
 
Freitag 7.3. wäre (bisher) ok, der 15. geht vermutlich nicht.
Das VIVA ist nicht so die Location wo sich die ganzen CeBits tummeln werden. Mit 'nem reservierten Tisch sollen es gehen. Außerdem sollen die noch einen extra Raum für Veranstaltungen haben.
 
Zurück
Oben Unten