Skype 2.7 ist raus!

@hard2handle: Ich hatte nicht die Beta drauf aber auch das Phänomen, dass mein Bild dem Ton viele Minuten "hinterherlief". Eine Erklärung dafür habe ich nicht. Ein Neustart hatte zwar geholfen, aber mit steigender Gesprächsdauer erhöhte sich dann auch wieder die Verzögerung
 
@hard2handle: Ich hatte nicht die Beta drauf aber auch das Phänomen, dass mein Bild dem Ton viele Minuten "hinterherlief". Eine Erklärung dafür habe ich nicht. Ein Neustart hatte zwar geholfen, aber mit steigender Gesprächsdauer erhöhte sich dann auch wieder die Verzögerung

Ja, so war das bei mir auch - ich habe allerdings immer die 2.7er-Beta-Version genutzt...
 
Ich hatte mit Windows-Usern (der entsprechend aktuellsten Version, 3.6.x glaub ich) teilweise Probleme. Mein Videobild wurde dort nach einer Weile immer "langsamer", d.h. trotz aktuellem Ton kam mein Bild bis zu 20min. verspätet an! Einzige Lösung: neues Gespräch aufbauen und das Ganze von Vorne...

Dieses Problem habe ich auch auf meinem MB (Leo+BootCampXP).
Wenn ich unter XP mit Skype (3.6.0.244) einen anderen XP User anrufe, verzögert sich Bild/Ton pro minute um ca 10-15 Sekunden.

Ich muss noch einmal testen ob das bei allen XP Nutzern in meiner Skypeliste so ist.
Auf jeden Fall läuft unter Leo die letzte 2.6er Version ohne diesen "Fehler"


Falls jemand eine Lösung kennt, wäre ich daran sehr interessiert.

e_F
 
@hard2handle du meinst nicht wirklich 20 minuten oder?!
 
nene, skype von XP zu XP macht keine Probleme bei mir. Nur von Mac zu XP. Da kann es nach einer Gesprächsdauer von 1.5 bis 2 Stunden bis zu 20 Minuten Verzögerung im Bild kommen. Der Ton stimmt
 
also ich hab das problem das sich skyoe automatisch startet wenn ich den rechner hoch fahre.
ich wollte es abstellen und hab in den einstellungen gesucht aber da ist irgendwie nichts. also kein häckchen irgendwo wo steht "Skype automatisch starten" oder bin ich einfach nur blind?
 
Seit den neuesten Versionen gibt es keine Einstellung mehr im SkypeMenü. Es kann aber sein, dass beim aktualisieren von einer älteren Version etwas schiefgelaufen ist.

Prüfe bitte als erstes, ob in den Systemeinstellungen unter Benutzer Skype als Startobjekt aufgelistet wird.

Danach geh bitte im Dock oder im Programm Ordner auf das Skype Icon und schau nach ob beim Rechtsklick der Punkt bei der Anmeldung öffnen gewählt ist.

Wenn das alles nix hilft. Würde ich Skype mal komplett löschen und neuinstallieren. Geht ja nix verloren an Einstellungen oder Kontakten ;)
 
Also bei mir gab es auch erst Probleme bei dem Aktualisieren von Skype ueber das alte Skype selbst!
Musste es dann von Skype.com runterziehen!!
ABER. Stuerzt es bei euch auch so oft ab!? Ich bekomme dann immer eine Fehlermeldung, dass Skype unerwartet beendet wurde und neugesatret werden muss!! und dann fragt man mich ob ich diesen Fehler an Apple mitteilen moechte... Das nervt etwas!!
Sowieso muss ich sagen dass mein MacBook etwas spinnt!!! Es ist mir in der Letzten Woche mindestens 3 Mal passiert dass ich aufgefordert wurde meinen Mac neuzustarten, in dem ich 10sek die austaste druecke!! War ganz komisch... Da lief mein Windows stabiler muss ich sagen!! Aber das ist ein anderes Thema!!

Bei mir war es auch so dass die Adressen importiert wurden und ich hab mich auch erschrocken!!
Aber bei mir ist jetzt eher das Problem, dass ich das fenster gerne recht klein haben moechte und nicht so gross! Aber wenn ich Skype oeffne ist es recht klein und wenn ich dann einen Kontakt auswaehle muss ich das fenster ers bissl groesser machen, damit ich das Icon mit dem Chat und dem Anrufbutton sehe und wenn ich dass dann wieder kleiner mache, wandern die icons mit! Gibt es eine moeglichkeit dass die Icons direkt an ort und Stelle sind ohne dass man vorher das Fenster Gross und dann wieder klein machen muss?!

Und wie Deinstalliert man eigentlich sachen bei Mac, einfach in den Papierkorb ziehen!?!

Danke!!
AK
 
Danach geh bitte im Dock oder im Programm Ordner auf das Skype Icon und schau nach ob beim Rechtsklick der Punkt bei der Anmeldung öffnen gewählt ist.

ups.
danke für den hinweis!
 
Zurück
Oben Unten