Skype 2.7 ist raus!

Kempi

Kempi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
640
Reaktionspunkte
57
Die finale Skype 2.7 ist raus....

Gleich mal ziehen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Willeswind, flosse, owwy und 5 andere
Na, dann schauen wir mal ob die Webcam Übertragung besser wird.
Hat sonst jemand Neuerungen gefunden?
 
New in this version:
-Leopard compatible - If you have the latest Mac OS X 10.5 then you can use Skype with confidence.

-Better video resolution - Your video conversations are now set at a whopping 640 x 480 pixels by default with up to 25 frames per second. If your webcam can handle this resolution you'll soon be appearing in an improved and bigger format on friends screens.
 
Hi,
ich habe da nen Problem mit der 2.7.x Versionen. Schon die letzte Beta Version hat bei mir nen BUG und zwar bekomme ich keine Online User Liste sondern nur das Loginfenster von Skype. Ich habe jetzt schon mehrmals Skype deinstalliert und wieder installiert. Hilft aber nicht!?

Jemand ne Idee? Komischerweise geht die alte Version 2.6.x ! Ist da noch irgendwo ne versteckte Datei die man löschen muss?

achja: 10.5.2 macbook pro 2.33 , 2GB RAM etc ...

mfg

tim
 
Moin,

also min Skype hat jetzt alle Kontakte aus dem Adressbuch übernommen *grusel*
Ist das sonst noch bei jemandem aufgetreten?

mfg
Jordie
 
also min Skype hat jetzt alle Kontakte aus dem Adressbuch übernommen *grusel*
Ist das sonst noch bei jemandem aufgetreten?
jup, bei mir auch. War erst mal geschockt :eek:
Bestimmte Nummern leicht aus dem AB zu importieren wäre schon toll, aber gleich die Buddyliste so zuzumüllen... :(
 
jap bei mir auch...
 
kann man die Kontakte auch löschen?
 
Die kannste in den Einstellungen ausblenden lassen...
War auch erst geschockt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jordieborder und Schubat
jo. habe mich wegen des importierten Adressbuches auch erst erschrocken. Aber man hat nun "Adressbuch" und "Skype Kontakte" im Menu und kann das Adressbuch ausblenden lassen, dann siehts aus wie vorher. Ich finds ganz OK, da man so nun auch auf die Schnelle mal nach den "normalen" Kontakten schauen kann, ist schon nicht verkehrt
 
also bei mir ist das Problem mit dem Kontakten nicht aufgetreten. Also zum Wohle anderer, es muss nicht umbedingt auftreten :)
 
beim mir ging alles ohne probleme - nur der aktualisierungsaufruf von skype selber meinte "sie haben bereits die aktualisierte version" - tja, beim download von skype.com *Gg*
 
Danke. Das Kontakteproblem konnte ich auch schon lösen. War allerdings etwas genervt nach dem update...
 
also bei mir ist das Problem mit dem Kontakten nicht aufgetreten. Also zum Wohle anderer, es muss nicht umbedingt auftreten :)

Als Problem würde ich das nicht bezeichnen, eher ein Feature dass standardmäßig aktiviert wurde ;) Kann man ja einfach wieder in den Einstellungen entfernen. Skype will natürlich auch Geld verdienen indem man normale Telefonnummern Nummern anruft :p
 
hoppenstedt:

hattest du die 2.7 beta vielleicht schon länger installiert und du hattest schon vergessen, dass du es schon damals ausgeschaltet hattest?

immerhin gibts die 2.7 schon seit 8 wochen.
ich musste auch erstmal nachdenken was ihr eigentlich meint

ist eigentlich irgenwas anders in der final? ich hab das gefühl das ist 1:1 dieselbe version.
 
Hatte jemand von Euch auch die 2.7er-Beta-Version in Betrieb? Die jetzige Version scheint recht ordentlich zu sein, und das Bild sieht etwas besser aus als in der Beta-Version. Dazu gab es auch einen Hinweis bei der Installation oder beim ersten Start (Default-Video-Einstellung bei 640x480 Pixeln und 25 Bilder/Sekunde gewählt wird).

Ich hatte mit Windows-Usern (der entsprechend aktuellsten Version, 3.6.x glaub ich) teilweise Probleme. Mein Videobild wurde dort nach einer Weile immer "langsamer", d.h. trotz aktuellem Ton kam mein Bild bis zu 20min. verspätet an! Einzige Lösung: neues Gespräch aufbauen und das Ganze von Vorne...

Das hat sich mit der finalen 2.7er-Version gebessert zu haben, die Verzögerungen treten noch auf, aber bei weitem nicht mehr so extrem. Das Problem scheint sich dann auch von selbst zu beheben und wird nach einer Weile wohl wieder tonsynchron.
 
Ich hab's installiert, geht wie immer, allerdings frage ich mich, warum die neue Version nicht durch die Update-Funktions heruntergeladen wird.
 
Komisch! Hast du denn deinen Kontakten im Adressbuch auch Telefonnr. verpasst?


jup habe ich natürlich :) vielleicht liegt es daran, dass ich Entourage benutze?! Weiß es leider nicht :confused:, auf jeden Fall war alles so wie immer :p. Habe eben auch noch einmal nachgeschaut, ob ich auch wirklich 2.7. jetzt habe ;)
 
Zurück
Oben Unten