Problem mit Softwareaktualisierung von iWork

Opa_Bommel

Opa_Bommel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
67
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem mit der Softwareaktualisierung von iWork auf meinem Mini. Immer wieder erinnert mich Pages und Co daran, dass es eine neuere Version als die von mir verwendete geben soll (3.0.2 anstatt meiner bestehenden 3.0.1) aber die Softwareaktualisierung findet nach kurzem Suchen nichts.
Habe nun das Update (3.0.2) manuell von der Apple Seite geladen und entpackt, kann es aber nicht ausführen. Es meldet sich gleich nach dem Öffnen mit dem Satz:

Warnung: Es wurde keine geeignete Version von Pages im Ordner „Programme“ gefunden.

Ok, Pages und Co lagen in einem Unterordner in "Programme", also schnell den Updater beendet und alles in die oberste Ebene von "Programme" kopiert. Leider half es nicht, das Problem bleibt: Es wurde keine... :(

Und bei Keynote das gleiche Problem, Numbers habe ich noch nicht probiert

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Laut eigenen Angaben ist Pages auf meiner Platte die Version 3.0.1 und Keynote Version 4.0.1
 
Ich habe genau das gleiche Problem! Obwohl ich Pages und Keynote in das wieder erstellte Verzeichnis "iWork '08" zurückverschobe habe, will es das Update nicht ausführen :confused:
 
Zurück
Oben Unten