Nach 10.5.2-Aktualisierung keine Anmeldung mehr möglich...

kevinmaier86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Öhm, ich kann mich nach dem Update nicht mehr anmelden. Immer wenn ich mich beim Anmelde-Screen einloggen will kommt ein Bluescreen und dann wieder der Anmeldebildschirm. Irgendjemand Rat?? :(
 
Bluescreen?

Haste das Benutzerhäuschen umbenannt?
 
Nein. Ich habe gar nichts umbenannt...

Auch nichts angetastet bis der Mac wieder den Anmeldebildschirm angezeigt hat.
 
Starte ihn mal im Sicheren Modus....noch vor dem Start-Gong die Shifttaste gedrückt halten bis der weiß-graue Bildschirm mit dem Apple-Logo kommt....dann dauert der Start ne weile...versuch dich da dann mal anzumelden.
 
Mhhh, hilft auch nicht. Mittlerweile bin ich nach unzähligen Passwort-Eingaben zweimal zu meinem Desktop gekommen. Da hat aber 5 Minuten lang nichts geladen.

Jetzt mal mein Lösungsvorschlag. Ich habe ein zirka 1 Monate altes bootbares Backup (mit dem ich grade auch online bin) auf einer externen Firewire Festplatte. Ist es ohne Probleme möglich dieses über das Festplattendienstprogramm auf die interne Festplatte zu kopieren, und anschließend per TimeMachine das System wieder so herzustellen wie es vor der Aktualisierung war? Also inkl. aller Dateien und Programme?
 
du kannst von der install disc starten und einfach das timemachine-backup wieder einspielen. ...
 
Ich habe die Install Disc nicht hier. Ich studieren in Mannheim wohne aber bei Köln und da liegt die Leopard DVD. Kann man ein BackUp (bzw. nur die Dateien und Programme) während dem laufenden Betriebssystem einspielen? Einzelne Dateien kann man ja ohne Probleme einspielen, aber auch alles auf einmal?
 
Geht das evtl. wenn ich in TimeMachine die gesamte interne Festplatte auswähle und dann auf Wiederherstellen klicke?
 
Zurück
Oben Unten