AppleTV Take2 verfügbar

Urkman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
392
Reaktionspunkte
30
Ich installiere gerade. Mal schauen, wie es so ist...

Urkman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flip2403 und froride
Bin auch grad dabei.

Allerdings befindet sich der Setup Laufbalken ziemlich links man sieht fast nichts, hoffentlich läuft nicht schief. :-/
 
Schade, ich dachte ich wäre der Erste. Update läuft gerade.
 
Das Intro ist noch geiler wie früher. :D
Endlich muss man nicht mehr die Quelle wechseln zum streamen. ATV erkennt automatisch wenn der Rechner an ist und nimmt die Medien mit in die Liste.
Airtunes ist auch dabei!
 
Alles bestens!

Intro ist ja mal geil gemacht. :)
 
Eine deutliche Steigerung wie ich finde. Die Bedienung ist wesentlich besser und die Umsetzung des iTMS ist richtig toll. Ich kaufe Musik nur noch über ATV. :cool:
Auch das man die Podcast jetzt direkt aus iTMS streamen kann ist Klasse.
 
ITunes Store ist jetzt Klasse!
 
DD 5.1 und HD umsetzung finde ich auch genial!

erst DD 5.1 Material finden. :)
 
Ich habe mein AppleTV mit einem Windows PC Synchronisiert. Wie kann ich jetzt das update machen? Wenn ich in iTunes auf die Apple TV klicke sehe ich zwar die Übersicht, aber es gibt kein Button "Nach updates suchen" so wie ich von meinem iPod an meinem iMac gewohnt bin.

Weiß einer von Euch wie ich das update einspielen kann?

DANKE
 
über AppleTV wird Update gemacht einfach untern Einstellungen nachschauen.
 
Internetradio läuft perfekto!
 
Welches Internetradio??

Cool finde ich, dass AppleTV jetzt AirTunes kann :)
 
Die Radiostreams welche man auch in iTunes importieren kann, laufen nun auch auf ATV. Zum Beispiel Sputnik.
 
automatisch sucht es 1x pro Woche, also manuell lostreten....

Martin
 
Das mit dem Internetradio ist ja der Oberhammer!!! Die HD Trailer sind auch in sehr guter Bildqualität!!!!
 
Ich habe das Update auch gerade installiert. Das sieht doch bislang alles gut aus. Den iTunes Store über den aTV habe ich mir noch nicht angegucked. Das werde ich nachholen, wenn hier in D Filme und Serien verfügbar sind.
 
Blödes Windxxxx.

Bei mir geht nix mit update.
 
Bei mir hat das Update keine 5 Minuten gedauert.
 
Zurück
Oben Unten