AppleTV Take2 verfügbar

das update wird auf der ATV (Einstellungen/Aktualisierungen) gemacht. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass auch geprüft wird ob ITUNES auf dem aktuellen Stand ist, wegen der Leiharie und Streaming....

Martin
 
Wo kann man denn Internetradio abrufen? Finde da nix.
 
Das ist ja ein Traum!

Endlich HD Filme auf meinem Fernseher.....und ich schreibe morgen eine Klausur.....argggh.... :(
 
Wo kann man denn Internetradio abrufen? Finde da nix.

Er meint glaube ich Sender, die man manuell in iTunes gepackt hat.
Hab aber kein Apple TV, nur so ne Idee.
Aber klingt ja alles sehr gut, dann werd ich mir wohl auch bald mal so ein Ding hinstellen können.
 
Nach dem der Download 3x abgebrochen wurde und ich jetzt erst das Gerät auf die StandartSettings zurücksetzten musste gehe ich jetzt ins Bett.

Axo, das Update muss natürlich noch einmal geladen werden.

Werde dann morgen noch mal weiter machen
 
@Urkman: Alles zum Thema "nachträglich eingebaute Festplatten" bitte hier entlang

@all: ATV startet u. U. einige Male (bei mir 4 x), bis alles installiert ist. Bitte beachten und nicht vorzeitig aufgeben (und alles zurückstellen).
 
Yupp,
kann ich bestätigen, bei mir erschien der Apfel nach dem (sehr schnellen Download, weniger als 2 min!) auch mehrere Male und das Licht am ATV blinkte ständig in Orange vor sich hin... einfach geduldig sein.

Die HD Trailer sind klasse!
Hoffentlich gibt es bald auch Musikvideos in hoher Bild-Qualität, momentan ist das alles ja nur ne Pixelorgie :sick:

Kann man eigentlich mit der neuen Version die eigenen Bilder wie die Startfrequenz über den Bildschirm flimmern lassen?
Das wär doch mal was!
Blöd ist, dass die Einzelauswahl der Bilder immer noch nicht geht... :(
 
Ja, wie das Intro.
War eben extra mal schnell zuhause und habe mir meine Fotos angesehen... Man kann wirklich nach wie vor nur ein ganzen Fotoalbum anklicken und muss dann zwangsweise alle Bilder durchsehen, blöd, wenn man sich nur mal schnell ein Spezielles ansehen möchte.
Warum machen die nicht so eine tolle Übersicht wie z.B. in iTunes?
 
Hat schonmal jemand versucht, ob der USB-Port ansprechbar ist?
 
Ja, wie das Intro.
War eben extra mal schnell zuhause und habe mir meine Fotos angesehen... Man kann wirklich nach wie vor nur ein ganzen Fotoalbum anklicken und muss dann zwangsweise alle Bilder durchsehen, blöd, wenn man sich nur mal schnell ein Spezielles ansehen möchte.
Warum machen die nicht so eine tolle Übersicht wie z.B. in iTunes?

Habe es gestern nur kurz mir angeschaut, werde heute abend es mir genau anschauen, Hoffentlich kann ich iPhoto Album einstellungen 1:1 übernehmen effekte, music etc.
 
@pdm82: Internetradio kann man hören, wenn man die entsprechenden Sender in eine Wiedergabeliste gezogen hat --> aber man kann nur zwischen den Sendern wählen, wenn der mac angeschaltet ist. Sobald man den mac schlafen schickt läuft nur noch der aktuelle Stream!!! Aber immerhin.

Krake
 
Ja, wie das Intro.
War eben extra mal schnell zuhause und habe mir meine Fotos angesehen... Man kann wirklich nach wie vor nur ein ganzen Fotoalbum anklicken und muss dann zwangsweise alle Bilder durchsehen, blöd, wenn man sich nur mal schnell ein Spezielles ansehen möchte.
Warum machen die nicht so eine tolle Übersicht wie z.B. in iTunes?

Album als Diashow, vorspringen und anhalten - eine andere Lösung habe ich auch nicht, da ist das Iphone Interface an dieser Stelle noch besser...

Martin
 
Ich habe mal eine ganz andere Frage und hab leider dazu nirgends was gefunden: Wenn ich das AppleTV über Ethernet ins Netz einbinde, stellt es ja automatisch darüber die Verbinung ins Internet her. Kann ich dann z.B. mit einem Macbook per WLAN diese Verbindung auch nutzen? Also quasi das AppleTV als zusätzlicher Accesspoint? Das wäre ja genial! Aber ich glaube, das geht nicht oder?
 
Ich habe mal eine ganz andere Frage und hab leider dazu nirgends was gefunden: Wenn ich das AppleTV über Ethernet ins Netz einbinde, stellt es ja automatisch darüber die Verbinung ins Internet her. Kann ich dann z.B. mit einem Macbook per WLAN diese Verbindung auch nutzen? Also quasi das AppleTV als zusätzlicher Accesspoint? Das wäre ja genial! Aber ich glaube, das geht nicht oder?

nein geht nicht.

für solche zwecke nimmt man AirPort Extreme oder Time Capsule

wenn es gehen würde wäre es super.
 
Zurück
Oben Unten