Apple Store Ginza E-Mail Adresse

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hi!

haben Apple Stores E-Mail Adressen? Im konkreten Fall geht es darum, dass ich in 8 Tagen nach Japan fliege und mir dort gerne das neue MBA kaufen würde. Da ich weiss dass sich Japaner auf alles stürzen was neu ist, kann es gut sein, dass ich mit leeren Händen da stehen werde. Deswegen würde ich mir gerne eins zurück legen lassen.

Ich bräuchte dann bitte die E-Mail Adresse des Apple Store Ginza

Danke,

EssenerMacianer
 
Habe ich nicht gefunden. Es gibt aber auf der Seite
http://www.apple.com/jp/retail/ginza/week/20080127.html
einen Link zum Apple Store Ginza
http://store.apple.com/AsiaApple/WebObjects/japanRetail?qprm=10997
wo man direkt bestellen kann. Oder Du machst Dir per personal shopping direkt einen Termin, da gibt es auf der Seite ein Kontaktformular. Wenn Dein Japanisch nicht gut genug ist, kannst Du zum Verständnis auch die englischen Seiten benutzen, die sind mehr oder weniger genauso aufgebaut.
 
Ich glaube allerdings, dass du in Ginza keine Probleme haben wirst eines zu bekommen. Wenn nicht bleibt immer noch Shibuya und wenn es nicht unbedingt ein original Apple-Store sein muss (also sollten alle Stricke reißen!), dann kannst du auch noch bei Yodobashi Kamera und BicCamera vorbeischauen.
 
Da bekomme ich zwar 5% Punkte auf die Yodobashikarte, die 5% Touristenermäßigung bei Apple, also keine MwSt. wäre mir dann aber doch schon lieber :)

Ich denke aber auch, hoffe dass die genügend da haben werden.
 
Das ist richtig. Aber um das Maximale rauszuholen, dann geh zu Sakura-ya. Da bekommst du sowohl Punkte und kannst auch Duty-Free einkaufen. ;D
 
Moin,

haben die in Ginza überhaupt internat. Tastaturen (engl.)?

Werde am 15.Mai Tokyo besuchen, dann aber schon mit einem MBA auf der Hinreise :)
 
jaein,

es sind amerikanische Tastaturen, die aber noch Lautezeichen in Miniatur haben.

Wenn du Fragen bzgl. Tokyo hast kann ich dir bestimmt weiterhelfen. Habe ein Jahr dort gelebt und fleige nun schon zum vierten Mal dorthin.
 
Ja, haben sie. Zumindest als ich vor ein paar Jahren ein PB dort gekauft hatte war das kein Problem. Und da der Apple Online-Store sowieso eine extra englischsprachige Telefonnummer hat und in jedem Apple Store auch immer ein "westlicher" Mitarbeiter herumrennt, denke ich mal, dass es nach wie vor so ist.

EDIT: Muha... dat war knapp. ;D Ich meine aber zusätzlich, dass es beide auf Lager gibt. Sowohl die jap. als auch die int. Tastatur.
 
@ Tentacle,

jo, das war knapp :)

BTW scheinst dich auch recht gut mit Japan / Tokyo auszukennen, hast du dort mal gelebt bzw. lebst dort noch?

Ich kann es gar nicht erwarten übernächstes Wochenende hinzufliegen, wieder den Tokyo Marathon mitzurennen und dann im Sommer ganze 3 Monate dort zu leben :)
 
Ich glaube (heisst: ich bin mir nicht sicher), dass es auf Apple-Produkte weder bei Yodobashi noch BicCamera punkte auf die pointo kado gibt, die darüber hinaus sowieso nur beim zeitlich nächsten Kassengang eingelöst werden könnten. Aber Tax free ist bei beiden ebenso drin wie in den beiden Apple stores.

P.S. Viel Spass in Tokyo
 
Leute ich lausche mit viel Fernweh Euren Geschichten...
 
@ Killabee: bewirb dich mal bei ner großen dt. Airline ;-)

Dann kannst du nach Tokyo inkl Hotel in nem 4 Sterne Hotel für weniger als 300 Euro ;-)

Ich spreche aus Erfahrung und Studium nebenbei geht auch noch
 
Aha, daher weht der Wind! Verstehe! Tja würde ich ja gerne machen, aber die Frage ist doch, ob die mich nehmen ;)
 
@EssenerMacianer

Joa, ich habe in Kyoto studiert und letztes Jahr noch zeitweise in Tokyo gearbeitet und an Weihnachten/Neujahr war ich erst wieder drüben.

Aus deiner HP entnehme ich, dass du dort Zivi gemacht hast und jetzt anscheinend ein Studium mit Japanaufenthalten machst?

EDIT: @Fussmeister

Nein, du kannst sowohl bei Bic als auch bei Yodobashi Punkte bekommen. Aber wie EssenerMacianer schon sagte, beides (also duty-free und Punkte) geht nicht. Wobei ich da nur von Yodobashi sprechen kann. Aber Bic wird da nicht viel anders sein, denke ich.
 
@ Tentacle: cool was du schon gemacht hast !!

Ne nicht ganz, ich studiere Wirtschaft und arbeite nebenbei bei der Lufthansa, mache PC-Kram. Im Sommer mache ich einen dreimonatigen Sprachaufenthalt denn nach dem Jahr denke ich wird es für den JLPT Lv 2 immer noch nicht reichen. Später möchte ich aber doch schon dort ein Praktikum machen und letztlich dort auch arbeiten und wohnen.

Machst du jetzt was Japan-Relevantes?
 
@EssenerMacianer

Naja... ich hab denk ich nicht mehr gemacht als du. Schließlich hattest du schon den Zivi dort. ;D

Und Japan relevant? Nicht wirklich. Ich habe Jura studiert. Während des Refs werd ich hoffentlich dort nochmal mind. 3 Monate sein. Dort für längere Zeit arbeiten und wohnen möchte ich, zumindest jetzt, nicht. Dafür ist mir das Land zu stressig und das Schulsystem (man muss ja auch an die Zukunft denken... ;D) passt mir gar nicht.
 
Wenn du Fragen bzgl. Tokyo hast kann ich dir bestimmt weiterhelfen. Habe ein Jahr dort gelebt und fleige nun schon zum vierten Mal dorthin.

War letztes Jahr schon für 2 Wochen dort und habe meinen Bruder besucht (Praxissemester).
Wo liegt denn der Apple Store in Ginza? War dort nur im Sony Tower :rolleyes:
 
Merk dir den Listenpreis im Apple Store und schau dich erst in Akihabara um ! Vielleicht bekommst du es dort billiger oder bekommst ein paar Extras als Bundle dazu ...
 
Zurück
Oben Unten