Xserve mit Windows 64 (via Bootcamp)

S

sundancer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich hab mal folgende frage und konnt über die suche nix finden. Is es möglich Bottcamp auf nen Xserve zu spielen und die Server als Render Sklaven mit Win64 laufen zu lassen? Hat das schon jemand mal probiert?

liebe grüße

Sun
 
Ja, sollte möglich sein, wenn Du alle Treiber findest. Aber eine Rendermaschine ist günstiger...
 
Hi Hotze,

da hast du Recht, aber dass sind zur Zeit vielleicht noch 400 Euro pro Kiste unterschied (bei gleicher Konfig) und ich weiss das die Dinger sauber laufen + ich hab die Möglichkeit bei Bedarf auf Osx zu switchen falls irgendwas mit Windows mal wieder mucken macht...

Das war eben die Überlegung...Des ganzen....jetzt hab ich grad gesehen das die Kisten fast doppelt so teuer werden wenn ich 16 GB Ram rein baue? Haben die Sie noch alle? Für 16 GB (eigentlich nur 14 denn die 2 sind ja drin) wollen die 3100 Euro haben?

Jetzt versteh ich was du meinst..;-)
 
RAM kauft man auch nicht bei Apple. ;)
Aber die 2GB Riegel sind noch sehr teuer. Du kannst auch einen normalen MacPro kaufen. Die XServe sind jetzt nicht viel schneller. Die sind nur in einem 19 Zoll Gehäuse verpackt.
 
Hallo Zusammen,

ich hab mal folgende frage und konnt über die suche nix finden. Is es möglich Bottcamp auf nen Xserve zu spielen und die Server als Render Sklaven mit Win64 laufen zu lassen? Hat das schon jemand mal probiert?

liebe grüße

Sun

meines wissens aber nur vista64, das xp64 unterstützt wird wäre mir neu... und ich nehm mal an du willst wen schon, dann xp
 
Außerdem ist der Xserve nicht gerade klein, wie ich feststellen musste. Er ist nämlich knapp 800 mm tief. Ich habe ihn in mein Rack mit 900 mm tiefe zwar gerade so rein bekommen, würde aber dringend empfehlen ein Rack von mindestens 1000 mm zu haben.
Außerdem ist der Xserve sehr, sehr laut.
 
Die Xserves würden in nem Rack im Technikraum ihren Platz finden....das wäre nicht das Problem aus das Rack ist sehr Tief da auch noch grossen File Server da drin hängen...

Nochmal auf die Windows Nummer zu kommen, es wird nur vista 64 und nicht win xp 64 supported?

dank an alle
 
Zurück
Oben Unten