BACKUP und WIEDER-EINGLIEDERN eines Wikis von 10.5 Server

josiwien

josiwien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
41
Hallo Leute!

Wer von Euch hat denn eine Ahnung, wie ich ein bestehendes Wiki Backup'en kann? Die Daten des GruppenWikis befinden sich in
/Library/Collaboration/Groups/"GRUPPENNAME"

Ich habe ein bootfähiges Backup meines Servers, jedoch möchte ich ihn nochmals "frisch" machen. Habe mich schon so sehr mit allen Einstellungen herumgespielt und alles ausgetestet(auch Problemstellungen anderer BoardMitglieder). Will ihn jetzt nochmals ganz sauber einrichten, von vorne weg. Jetzt habe ich jedoch ein Problem, obwohl ich die Gruppen und Benutzern gesichert habe (WorkGroupManager Export>Users, Export>Groups) und dann am frischen wieder importiert.

Somit sind die GUIDs & UUIDs für alle Gruppen und User noch gleich und auch die UUID des Wikis. Jedoch wenn ich Wikis für eine Gruppe aktiviere und das "alte" Wiki dann an den richtigen Platz kopiere, dann öffnet sich dennoch ein "neues" und leeres Wiki.

Zur Info: Wiki wird in einer SQLite "Datenbank" gespeichert... befindet sich im Wiki-Gruppenordern und heißt index.db

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
**off topic**

Hallo josiwien,
ich habe Deinen Beitrag gelesen. Anscheinend läuft bei Euch ein Wiki auf dem Server. Was macht Ihr denn damit?! Ich frage, weil wir ein firmeninternes Wiki als "Knowledge-Base" einrichten möchten. Mich würde mich interessieren, ob die Installation/Pflege/Einrichtung für einen mittelbegabten Menschen wie mich machbar ist?!
Grüße, uzzel
 
installation, pflege und einrichtung ist wirklich einfach. ich nutzte es mit studienkollegen, um klausurangaben, rechenbeispiele und tipps auszutauschen. wir nutzen es sozusagen als knownledge-base für unser studium.
 
Zurück
Oben Unten