iGetter - Automatisches Öffnen

U

UREH9vNs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich werde wahnsinnig mit iGetter.
Ich importiere eine Liste mit 200 RAR-Dateien. Er lädt diese schön herunter und bei dem Fertigstellen jeder einzelnen Datei probiert er diese zu öffnen und UnrarX poppt auf. Das Ganze geht zum Glück immer schief, da a) ein Passwort drauf ist und b) die restlichen Dateien ja zum Entpacken fehlen.
Es ist aber super nervig.

In den iGetter-Einstellungen habe ich das automatisch Öffnen nach dem Download für DMG, RAR und ALLE anderen Dateien ausgeschaltet.
Trotzdem öffnet irgendwer immer die RAR-Dateien nach dem Download.

Wer ist dafür verantwortlich und wie stelle ich das Ganze ab?
 
in den allgemeinen Einstellungen Häkchen weg bei "nach dem Download nachbearbeiten"!
lg
 
Wie hast du die Liste importiert? Wenn ich auf Importieren oder Download-Liste öffnen gehe kann ich keine Datei auswählen. Alle grau :confused:
 
txt-Dateien sind kein Problem zu importieren!
 
Hm, dann stimmt was nicht mit meinem iGetter. Kann nämlich keine Datei auswählen. Wie gesagt, alles grau :confused: Woran kann das liegen?
 
versuch es doch mal mit der Import-Funktion, damit klappt es bei mir einwandfrei
 
Hm, nein will er nicht. Hab nun alle Funktionen ausprobiert, die für mich was mit importieren von URLs zu tun haben... Importiere, Öffne Download- /Verlauf- Liste. In allen Fällen sind Textdateien und alle anderen Dateien ausgegraut und nicht wählbar... habe schon versucht neu zu installieren nachdem ich alles mit AppCleaner gelöscht hatte.

Sehr seltsam. Naja, hab mir nun eben Speed Download runtergeladen und es damit gemacht. Aber für iGetter hab ich eigentlich bezahlt und ich finde es sehr gut.

mfg
 
Zurück
Oben Unten