2.289 Benutzer sind Online

Seite 1 von 4 1234 Letzte

Touchscreen geht nicht mehr

neo0815
    Neues MU Mitglied

Touchscreen geht nicht mehr

Hallo

Ich hatte heute den Super GAU
    Heute Morgen war noch alles ok. Hatte im Auto übers iPhone Musik gehört und alles war wie immer. Dann ging auf einmal der Touchscreen nicht mehr aber die Knöpfe (Home, laut leise und Power gehen noch) dann ging es kurz wieder nur um minuten später wieder den Dienst zu versagen. Ich habs auch schon resettet und komme nicht über den Aktivierungsbildschirm weil der Touchscreen ja nicht will. Hat das schon mal jemand gehabt?

Ich weiß ich soll es zur Reparatur bringen. Ist nur leider ein US iPhone und das wird mir hier niemand reparieren

b.t.w. FW ist 1.1.1 und ich habe in den letzten Tagen nichts verändert (installiert)

Zitieren   Zitieren 

Bidone
    Banned
    Das Problem ist schon mehrfach aufgetreten, teilweise war der Touchscreen nur partiell unbrauchbar.
    Wenn ein komplettes Wiederherstellen nichts bringt, dann bleibt nur die Reparatur - pech wenn es dann aus den USA ist.

VG Bidone

Zitieren   Zitieren 

daniel*d
    Neues MU Mitglied

Hatte das gleiche Problem wie du und auch ich habe die gleichen "Rahmenbedingungen wie du. Ich hab das iphone dann mal ein paar Stunden nicht beachtet,es an den Strom angeschlossen und als "strafe" mit einem anderen Telefon telefoniert.Ein paar Stunden später ging es dann wieder,zum Glück! Hoffe das wird bei dir auch der Fall sein.

Zitieren   Zitieren 

neo0815
    Neues MU Mitglied

Themenstarter
    das mit dem anderen Telefon telefonieren ne Strafe ist merk ich auch grade. Hattest du es die ganze Zeit an oder hast du es aus gemacht?

Zitieren   Zitieren 

daniel*d
    Neues MU Mitglied

Zitat von neo0815
    das mit dem anderen Telefon telefonieren ne Strafe ist merk ich auch grade. Hattest du es die ganze Zeit an oder hast du es aus gemacht?
    Das kann ich dir gar nicht genau sagen da ich nichts auf dem Display gesehen habe.Ich habe dann einfach ins dunkle das telefon ausgeschalltet.Weiß aber nicht ob es wirklich ausging.
    Mittlerweile denk ich das es vielleicht auch was mit dem Akku zu tun hat.Deswegen würd ich dir empfehlen,wie oben beschrieben,das iphone auf jeden Fall zu laden und es dann liegen zu lassen und zu hoffen.

Zitieren   Zitieren 

neo0815
    Neues MU Mitglied

Themenstarter
    Ich hatte es ja die ganze Nacht am Ladegerät und ich konnte auch noch alles auf dem Display sehen nur Bedienen ging nicht.

Zitieren   Zitieren 

McHennsy
    MU Mitglied
    Habe seit gestern Abend das gleiche Problem.
    Das Display funktioniert bei mir noch ebenso wie alle Knöpfe. Jedoch der Touchscreen reagiert auf keine Eingaben. Ein Reset habe ich schon durchgeführt brachte aber auch keine Besserung.

Werde am Montag mal in den T-Mobile Shop gehen und das iPhone reklamieren.

Zitieren   Zitieren 

Bidone
    Banned
    Der Fehler scheint ja leider öfters aufzutreten.
    Hoffentlich findet T-Mobile wenigstens eine schnelle Lösung. Nicht das du ewig ohne Telefon dasitzt.
    Bitte berichte doch wie es abgelaufen ist und wie schnell die Reparatur / Tausch abläuft.
    Ich habe mit meinen Appleprodukten auch immer Pech... mal sehen wann es mich erwischt.

VG Bidone

Zitieren   Zitieren 

Kalle Grabowski
    MU Mitglied
    Ich habe momentan auch so ein schönes US 1.1.2 OOTB Phone, bei dem sich der Touchscreen regelmäßig komplett verabschiedet.

Da man hier in DE wohl keine Hilfe erwarten kann, muß man wohl warten bis mal wieder jemand in die Staaten fährt, dem man das Teil dann samt Rechnung in die Hand drückt und den das dann vor Ort tauschen läßt...

Zitieren   Zitieren 

neo0815
    Neues MU Mitglied

Themenstarter
    Ich hatte bei Apple angerufen und die sagen das das nicht mal für Geld in Deutschland repariert wird. Selbst wenn du jemanden in USA hast geht das da auch nur mit bestehendem AT&T vertrag. Ich habe noch ein paar Reparaturdienste angeschrieben. Mal sehen ob das hier einer repariert. Wenn ja gebe ich Rückmeldung

Zitieren   Zitieren 

neo0815
    Neues MU Mitglied

Themenstarter
    Tja schlechte Nachrichten. So wie es aussieht will mir keiner mein iPhone reparieren. Nicht für geld und gute Worte. So wie es aussieht hab ich jetzt nen Klasse Briefbeschwerer.
    Wenn noch jemand einen kennt der Hardwarereparaturen macht dann immer raus damit.
    Ich hab auch gegoogelt und da stehen massenweise welche drin aber die machen allesamt nur Software.

Zitieren   Zitieren 

cultvari
    MU Mitglied
    Zitat von neo0815
    Tja schlechte Nachrichten. So wie es aussieht will mir keiner mein iPhone reparieren. Nicht für geld und gute Worte. So wie es aussieht hab ich jetzt nen Klasse Briefbeschwerer.
    Wenn noch jemand einen kennt der Hardwarereparaturen macht dann immer raus damit.
    Ich hab auch gegoogelt und da stehen massenweise welche drin aber die machen allesamt nur Software.

So ist es nun mal wenn man meint, T-Mobile verkauft teure Verträge.

Im Endeffekt zahlt der großteil der Iphonesparer riesig drauf !

Geht #SHRDD or die trying
             Zitieren   Zitieren 

gogega
    MU Mitglied

Zitat von neo0815
    die frage ist leider, welches teil konkret kaputt ist, wenn der touchscreen nicht mehr geht... kann ja auch ein defekt auf dem logic-board sein, dem screen selber ect. ... ich würde in diesem fall dann wohl ein so genanntes "display assembly" bestellen (199 $) und dann mit ifixit-anleitung selber friemeln, verlieren kann man ja sowieso nichts mehr... hoffentlich bleibe ich von diesem defekt verschont, ich bin nämlich auch auf der "dunklen seite der macht" ...

Zitat von cultvari
    So ist es nun mal wenn man meint, T-Mobile verkauft teure Verträge.

Im Endeffekt zahlt der großteil der Iphonesparer riesig drauf !

ja mei, das hilft auch nicht weiter... und das mit dem "großteil der iphonesparer" musst du erstmal beweisen ...
    im übrigen verweise ich auf die tolle möglichkeit bei t-mobile, bei verlust des iphones ein neues für 999 euro kaufen zu können...
    wer da wohl drauf zahlt...

2. alternative für neo0815: kaputtes iphone in die bucht werfen: 200-300 euronen dürften wohl noch raus springen und dann halt für
    noch mal 200/300 euronen ein neues holen...

mfg gogega

Zitieren   Zitieren 

cultvari
    MU Mitglied
    Zitat von gogega
    die frage ist leider, welches teil konkret kaputt ist, wenn der touchscreen nicht mehr geht... kann ja auch ein defekt auf dem logic-board sein, dem screen selber ect. ... ich würde in diesem fall dann wohl ein so genanntes "display assembly" bestellen (199 $) und dann mit ifixit-anleitung selber friemeln, verlieren kann man ja sowieso nichts mehr... hoffentlich bleibe ich von diesem defekt verschont, ich bin nämlich auch auf der "dunklen seite der macht" ...

mfg gogega

Versicherung abschliesen im t-Punkt

Geht #SHRDD or die trying
             Zitieren   Zitieren 

gogega
    MU Mitglied

Zitat von cultvari
    Versicherung abschliesen im t-Punkt
    ich verweise nochmal auf meinen vorherigen post

mfg gogega

Zitieren   Zitieren 

Seite 1 von 4 1234 Letzte