1.878 Benutzer sind Online

Touchscreen geht nicht mehr

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte
  1. #1
    neo0815
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    10.2006
    Beiträge
    24

    Touchscreen geht nicht mehr

    Hallo

    Ich hatte heute den Super GAU
    Heute Morgen war noch alles ok. Hatte im Auto übers iPhone Musik gehört und alles war wie immer. Dann ging auf einmal der Touchscreen nicht mehr aber die Knöpfe (Home, laut leise und Power gehen noch) dann ging es kurz wieder nur um minuten später wieder den Dienst zu versagen. Ich habs auch schon resettet und komme nicht über den Aktivierungsbildschirm weil der Touchscreen ja nicht will. Hat das schon mal jemand gehabt?

    Ich weiß ich soll es zur Reparatur bringen. Ist nur leider ein US iPhone und das wird mir hier niemand reparieren

    b.t.w. FW ist 1.1.1 und ich habe in den letzten Tagen nichts verändert (installiert)


  2. #2
    Bidone
    Banned
    Avatar von Bidone
    Mitglied seit
    05.2006
    Beiträge
    1.190
    Das Problem ist schon mehrfach aufgetreten, teilweise war der Touchscreen nur partiell unbrauchbar.
    Wenn ein komplettes Wiederherstellen nichts bringt, dann bleibt nur die Reparatur - pech wenn es dann aus den USA ist.

    VG Bidone


  3. #3
    daniel*d
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2007
    Beiträge
    33
    Hatte das gleiche Problem wie du und auch ich habe die gleichen "Rahmenbedingungen wie du. Ich hab das iphone dann mal ein paar Stunden nicht beachtet,es an den Strom angeschlossen und als "strafe" mit einem anderen Telefon telefoniert.Ein paar Stunden später ging es dann wieder,zum Glück! Hoffe das wird bei dir auch der Fall sein.


  4. #4
    neo0815
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    10.2006
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    das mit dem anderen Telefon telefonieren ne Strafe ist merk ich auch grade. Hattest du es die ganze Zeit an oder hast du es aus gemacht?


  5. #5
    daniel*d
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    03.2007
    Beiträge
    33
    Zitat von neo0815
    das mit dem anderen Telefon telefonieren ne Strafe ist merk ich auch grade. Hattest du es die ganze Zeit an oder hast du es aus gemacht?
    Das kann ich dir gar nicht genau sagen da ich nichts auf dem Display gesehen habe.Ich habe dann einfach ins dunkle das telefon ausgeschalltet.Weiß aber nicht ob es wirklich ausging.
    Mittlerweile denk ich das es vielleicht auch was mit dem Akku zu tun hat.Deswegen würd ich dir empfehlen,wie oben beschrieben,das iphone auf jeden Fall zu laden und es dann liegen zu lassen und zu hoffen.


  6. #6
    neo0815
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    10.2006
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Ich hatte es ja die ganze Nacht am Ladegerät und ich konnte auch noch alles auf dem Display sehen nur Bedienen ging nicht.


  7. #7
    McHennsy
    MU Mitglied
    Avatar von McHennsy
    Mitglied seit
    03.2003
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    527
    Habe seit gestern Abend das gleiche Problem.
    Das Display funktioniert bei mir noch ebenso wie alle Knöpfe. Jedoch der Touchscreen reagiert auf keine Eingaben. Ein Reset habe ich schon durchgeführt brachte aber auch keine Besserung.

    Werde am Montag mal in den T-Mobile Shop gehen und das iPhone reklamieren.


  8. #8
    Bidone
    Banned
    Avatar von Bidone
    Mitglied seit
    05.2006
    Beiträge
    1.190
    Der Fehler scheint ja leider öfters aufzutreten.
    Hoffentlich findet T-Mobile wenigstens eine schnelle Lösung. Nicht das du ewig ohne Telefon dasitzt.
    Bitte berichte doch wie es abgelaufen ist und wie schnell die Reparatur / Tausch abläuft.
    Ich habe mit meinen Appleprodukten auch immer Pech... mal sehen wann es mich erwischt.

    VG Bidone


  9. #9
    Kalle Grabowski
    MU Mitglied
    Avatar von Kalle Grabowski
    Mitglied seit
    01.2005
    Beiträge
    923
    Ich habe momentan auch so ein schönes US 1.1.2 OOTB Phone, bei dem sich der Touchscreen regelmäßig komplett verabschiedet.

    Da man hier in DE wohl keine Hilfe erwarten kann, muß man wohl warten bis mal wieder jemand in die Staaten fährt, dem man das Teil dann samt Rechnung in die Hand drückt und den das dann vor Ort tauschen läßt...


  10. #10
    neo0815
    Neues MU Mitglied

    Mitglied seit
    10.2006
    Beiträge
    24
    Themenstarter
    Ich hatte bei Apple angerufen und die sagen das das nicht mal für Geld in Deutschland repariert wird. Selbst wenn du jemanden in USA hast geht das da auch nur mit bestehendem AT&T vertrag. Ich habe noch ein paar Reparaturdienste angeschrieben. Mal sehen ob das hier einer repariert. Wenn ja gebe ich Rückmeldung


Seite 1 von 6 12345 ... Letzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden