Apple Event MWSF 2008 Keynote hier herunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.782
Reaktionspunkte
366
Es ist mal wieder soweit. Wer Probleme mit dem Stream hat, kann sich hier eine mitgeschnittene Fassung laden:

mwsf2008.mov 153 MB, 230kBit/s, 480x270 Pixel, 20 FPS

EDIT: Datei entfernt, nachdem ich meinen Provider an der Strippe hatte und ihm 2000 Hits und über 50 GB Traffic innerhalb 48 h erklären musste... :hehehe:
Sollte aber kein Problem sein, da es inzwischen einen offiziellen Download über den ITMS gibt.

Viel Spaß, fox78
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalefixOmo, rocker3571, Paparatzie und 25 andere
Vielen Dank, dauert zwar noch n bissl bis meine eher schwache Leitung das geladen hat, aber so hab ich dann wenigstens ein Ordentliches Video.

mfg
Grond
 
[…] meine eher schwache Leitung das geladen hat, aber so hab ich dann wenigstens ein Ordentliches Video.

mfg
Grond
:kopfkratz:
Mache ich etwas falsch ?
745 -960 KByte/sek. -> 2 Minuten. :noplan:
Edit:Fertig.
Weiter verstehe ich nicht, weshalb hier so viele über ruckelndes Video oder Audio mit delay klagen … :D :hehehe:


In diesem Sinne

Smartcom
 
Nein, du machst nichts falsch, nur bin ich im Studentenheim mit ner 6Mbit Leitung für ca. 250 Bewohner "gesegnet". Und die ist so gut wie immer ausgelastet, selbst um diese Zeit. Soll heißen, ich lad grad so mit 50 KByte/s ;)
 
Danke für die Mühe is echt spitze das du uns das video so zur Verfügung stellst jetzt wird der Weg in die Uni richtig entspannend. Ich hoffe nur das nicht alle glauben ich schaue mir eine Versammlung von den Tempelrittern an ;)
 
Blöde Frage, aber mein Vater - 67 - würde sich auch gerne die Keynote anschauen, allerdings ist sein Englisch nicht so gut, um alles verstehen zu können...

Weiss jemand, ob es irgendwo, irgendwann ein Video mit UT geben wird ? Gab es sowas vielleicht schon mal früher ? Ich hab' keine Lust, für ihn den Synchrondolmetscher zu spielen... ;)
 
Weiss jemand, ob es irgendwo, irgendwann ein Video mit UT geben wird ? Gab es sowas vielleicht schon mal früher ? Ich hab' keine Lust, für ihn den Synchrondolmetscher zu spielen... ;)


SUPER!
DAAAANKEEEEEEEE!!!!!

Das mit den Unterttiteln find ich geil!
Wenn ich Zeit hätte, würde ich mich dranmachen,
aber ich habe leider keine Zeit für sowas! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank für die Mühe! Endlich mal vernünftig anschauen! :D
 
Schön wenn man die Wahl hat...

werd mal sehen welche Version für DVD besser geeignet ist, von der fps Zahl her!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fox78:

Mit welchen Programm ziehst Du die Streams auf die Platte???
 
@Fox78:

Mit welchen Programm ziehst Du die Streams auf die Platte???

Mit iShowU und Soundflower.

Die Keynote, die man direkt von Apple als Stream bekommt

http://events.apple.com.edgesuite.net/f27853y2/event/index.html?internal=fj2l3s9dm

ist ja in 640x360.

Korrektur: Ist mittlerweile 640x360, vier Stunden nach der Keynote, als ich ihn mitgeschnitten habe, war er noch in 480x270.

Wird sich aber nicht lohnen, den nochmal mitzuschneiden, wenn es in wenigen Tagen die Keynote in noch höherer Auflösung im ITMS gibt, wie letztes Jahr auch.

Hier ging es um einen einigermaßen anschaubares Exemplar, welches möglichst schnell für all' die Ungeduldigen da draußen zur Verfügung stehen sollte.

Grüße fox78
 
Mit iShowU und Soundflower.


Hier ging es um einen einigermaßen anschaubares Exemplar, welches möglichst schnell für all' die Ungeduldigen da draußen zur Verfügung stehen sollte.

Grüße fox78

Und genau dafür danke ich Dir sehr!!!
Ich verstehe nämlich nicht, warum das mit dem Stream bei mir nie richtig funktioniert und begann schon sauer zu werden - bis ich Deinen Link gesehen und genutzt habe. :)

Also noch einmal: Vielen Dank!!!
 
Freut mich, bitteschön. :)
 
hey gibt es nen link wo man die keynote downloaden kann?^^

danny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten