Apple Event Keynote Zusammenfassung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeffmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
3
Hey Leute, gibt es eine kleine Zusammenfassung der EXPO? :)
 
iTunes-Store Filme ausleihen.
iPod Touch verschiedene Apps, wie zB Mail, kostenpflichtig (bei neuen iPods schon drauf)
Apple TV mehr Funktionen und günstiger.
Macbook Air, ultraleicht, ultradünn, ultrateuer und kaum anschlüsse, Laufwerk nur Optional extern, optional für 1000 ocken mit SSD-Flash 64GB.
Time Capsule, externer Speicher.
 
apple.com/hotnews

Gruß

dejes
 
danke :)
is aber äusserst schwach gewesen bitte.
 
Der Heul-Thread ist nebenan. :rolleyes:


Ich fand Randy Newmans Gelaber großartig. Fast schon Kabarett. :)
 
Ich fand die Präsentation des neuen Macbooks großartig. Bin immer wieder begeistert, wie originell Steve Jobs die Menge überrascht. Die Idee, den damaligen Ipod Nano aus der Feuerzeugtasche herrauszuziehen, fand ich klasse. Und diesmal ein komplettes Notebook aus einem Brief-Cover zu ziehen - Top! :)
Besser kann man eine Innovation der Art nicht an die Masse bringen.
 
Ich fand die Präsentation des neuen Macbooks großartig. Bin immer wieder begeistert, wie originell Steve Jobs die Menge überrascht. Die Idee, den damaligen Ipod Nano aus der Feuerzeugtasche herrauszuziehen, fand ich klasse. Und diesmal ein komplettes Notebook aus einem Brief-Cover zu ziehen - Top! :)
Besser kann man eine Innovation der Art nicht an die Masse bringen.

Nur blöd, dass da auch jeder A4-Laptop hineinpasst...
Aber dennoch finde ich die Idee nicht schlecht ;-)
 
Was da noch so alles rein passt ist für die Präsentation ja egal.
 
Ich find der Steve hat es echt raus sacheng ut zu präsentieren. er stellt immer alles als fantastisch und bahnbrechend dar, egal ob es das jetzt ist oder nicht (meistens leider nicht).

Und auch so unangenehme Sachen wie dass das Update für ipod touch $20 kostet sagt er nett nebenbei...
 
...und im Gegensatz zu Billy Boy ist er den Flickr-Fehler auch schnell genug übergangen. Da redet kein Mensch drüber.
 
ich habe keinen Thread gefunden, wo ich das reinstellen kann, aber meine Keynote sah so aus:

Keynote 2008 in Germany

die Apple Neuigkeiten gibt es übrigens auch hier:
 
Keine Zeit? Hier ist die Keynote in 60 Sekunden:

:teeth:
 
@Hemi Orange
better and better and better... :D

*edit*
übrigens...hier gibts ne schriftliche zusammenfassung:
 
das ist auch interessant, was auf der keynote passierte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten