Apple Event Der große Heul-Thread, warum wurde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Windsurf

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
373
Reaktionspunkte
9
z.B. der dollar-euro kurs nicht angeglichen :(
 
z.B. kein Leopard Update vorgestellt? :heul:
 
Buh Apple!!! Keine neuen Cinema Displays, kein Leopard Update, keine wirkliche Innovation. Alles in allem nur ein überteuertes MacBook Air und ein paar Updates für Apple TV und iPhone...
:motz:

War nich soooo der Bringer, leider!
 
gibts jetzt eigentlich noch ne keynote oder war das alles für diese macworld?

ich fands nicht so toll aber ich hab auch nicht mehr erwartet...
 
nicht gesagt, das es ab sofort kostenlos ipod touch software updates gibt...
 
macbook air?
ok, was ist es...
ein normales macbook, nur etwas dünner.
display zu groß, akkulaufzeit mit 5 stunden viel zu gering.

soll heissen: morgen wird ein "normales" macbook geordert.
 
Bin doch enttäuscht, aber gleichzeitig auch wieder nicht.......Kann ich mir doch nur ruhigen Gewissens das MacBookPro kaufen.........*freu*.

Es sei denn, Apple senkt die Preise, dann warte ich noch ein wenig.
 
Nur gut dass manche Leute hier noch wissen was Woz damals geschafft hat und nach welchen Grundsätzen Apple arbeitet. Aber leider gibt es hier halt viel zu viele Windows geschädigte Hardwarejunkies :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maitzi, Isegrim242, Kobi Wan und 19 andere
Findet ihr 13,3" nicht auch zu groß für das neue MBA?
 
weil der euro-dollar-kurs angesprochen wurde:
Was meint ihr werden die Filme zum ausborgen hier kosten?
3$ alte Filme, 4$ Neuerscheinungen
4$ HD alt, 5$ HD neu

Macht bei Apple in €?
 
z.B. heute Safari nur unwesentlich schneller *heul*
 
Bin schwer enttäuscht. Hatte total gehofft auf ein neues iPhone und die Vorstellung für den österreichischen Markt :-(

Ausserdem find ich's eine Frechheit, dass man für die neuen Programme für den iPod touch bezahlen soll, obwohl es bei den neuen bereits drauf ist!

Sei es wie es sei... Ich will Mails endlich komfortabel abrufen können, also wird es gekauft.

Eine Frechheit bleibt's aber trotzdem. Schließlich ist mein iPod grad mal 1 Woche alt...
 
Bin schwer enttäuscht. Hatte total gehofft auf ein neues iPhone und die Vorstellung für den österreichischen Markt :-(

Ausserdem find ich's eine Frechheit, dass man für die neuen Programme für den iPod touch bezahlen soll, obwohl es bei den neuen bereits drauf ist!

Sei es wie es sei... Ich will Mails endlich komfortabel abrufen können, also wird es gekauft.

Eine Frechheit bleibt's aber trotzdem. Schließlich ist mein iPod grad mal 1 Woche alt...

Oh Mann...
kaufst Du auch Klingeltöne für 99 cent?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lotzekov
...am Macbook Pro nicht gefeilt? Neben den Spaltmaßen vom Air siehts jetzt ja noch gröber aus... schade, echt.
 
wars das jetzt oder gibts auch in den tagen nach der keynote noch neuerungen?
 
Der Preis für das Apple TV ist im deutschen Store nicht angepasst :(
 
Was ich mich frage ist, ob es dann in laufe der nächsten Tag noch Neuigkeiten gibt. Ich habe vor mir auch ein Macbook Pro zu kaufen. Laud dieser Seite: http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook_Pro müsste ja eigentlich jeden Tag ein Update komme.
Wie sind denn die Erfahrungen von früheren Messen? Gabs da noch Neuigkeiten im laufe der Messe?

Schöne Grüße
 
Ausserdem find ich's eine Frechheit, dass man für die neuen Programme für den iPod touch bezahlen soll, obwohl es bei den neuen bereits drauf ist!

Das hat rechtliche Gründe. Es dürfen nur Bugfixes, etc. gratis angeboten werden, aber keine Software, welche die Funktionalität des bereits gekauften Geräts erweitert.

Ausnahmen iPhone und AppleTV:

Diese Produkte werden über einen Zeitraum von zwei Jahren abgerechnet/versteuert/wasauchimmer und dürfen deshalb in diesem Zeitrahmen mit kostenlosen neuen Funktionen ergänzt werden.

So einfach ist das. Und mal ehrlich: 20 Dollar für 5 neue Programme für den iPod Touch (unter anderem das komplexe Mail-Programm) ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iBoorox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten