Apple Event Heute abend: Spoilerfrei die Keynote als Stream verfolgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TXT

TXT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
8
Wer sich wie ich nicht den Videostream, der ja erst ein paar Stunden später bereitsteht, versauen lassen will, kann sich auf macrumours im E-Mail-Verteiler eintragen lassen und wird spoilerfrei benachrichtigt, wenn der Stream bei Apple online steht und direkt dahin weitergeleitet.

Here we go:

http://www.macrumors.com/2008/01/10/mwsf-2008-spoiler-free-keynote-stream/

Ich wünsch uns viel Spaß heut abend …

Edit: Link war fehlerhaft und jetzt i.O.!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, cool! danke! Und ich hab mir schon ueberlegt, wie ich den Bildschirm abdecken muss, um auf der Apple Website nur den Link fuer den Stream zu finden und nicht die Headlines mit den neuen Produkten :D
 
Was ist da jetzt so revolutionär dran? Ich versteh glaube den Sinn des ganzen nicht.

Das einzige wäre das macrumors die Info zum Stream ein paar Minuten vorher schickt als hier im Forum bekannt. Oder was gibt es sonst noch tolles?
 
ach meingott is doch schön wenn alle gespannt sind wie ein Flitzebogen.

Neues Jahr neues Glück.
Jeder erhofft sicht was anderes und das is doch okay.

Jetzt nurnoch abwarten, und Tee trinken bis Steve sagt, was sache ist. :eek:
 
Was ist da jetzt so revolutionär dran? Ich versteh glaube den Sinn des ganzen nicht.

Das einzige wäre das macrumors die Info zum Stream ein paar Minuten vorher schickt als hier im Forum bekannt. Oder was gibt es sonst noch tolles?

Was ist so schwer dadran zu verstehen?

Jemand möchte den Stream zur Keynote schauen OHNE VORHER zu wissen, was drin vorgestellt wird.

Dafür bietet die Seite einen Emaildienst an, man wird benachrichtigt und erhält den Link zu dem Videostream. Würde man sich selbst den Stream bei apple.com oder auf Newsseiten/Blogs suchen, hätte man beim betrachten der Startseiten schon sämtliche Infos der vorgestellten Sachen und der Stream der Keynote wäre nur halb so spannend.
 
Tolle Sache! Ich frag mich nur ob ich es bis dahin aushalte meine RSS-Feeds nicht zu lesen... :/
 
Das hier
The mailing list can also take up to an hour to send out all the emails. Be patient.
habt ihr gelesen? Nicht, dass ihr euch wundert, wenn heute keine E-Mail mehr kommt.

Gruß

dejes
 
Danke für die Info. :)
 
Da ich während der Keynote nicht da bin, muss ich mich nachher informieren...

Live vor den Tickern zu sitzen und die News zu erspähen hat imo eine tolle Atmosphäre, aber da bin ich ja nicht da ^^. Alles auf der Apple-Page zu lesen, ist meiner Meinung nach das aller Langweiligste (wenn es auch wichtig ist, damit man perfekt informiert ist- nach der Keynote mach ich das also auf alle Fälle). Ich werd also nachschauen, ob eine Email von Macrumors da ist, wenn ich wieder komm (was ich aber nicht annehm, die wird ja erst in der Nacht rauskommen, die Keynote, oder?? :-( ), und ansonsten komm ich nicht um einen Blick auf die Apple-Page herum :-(
 
... ich schätze, ich werde so ab 17:00 anfangen in der Bar Threads zu erstellen, ob schon wer was weiß.
 
... ich schätze, ich werde so ab 17:00 anfangen, für heute kein Macuser mehr aufzurufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixxer und Dragonforce
Ich komm um 22.00 Uhr nach Hause, wenn es kein kleines MBP gibt (oder nur ''glossy''), stänker ich hier rum................:cool:
 
Wie ich diesem Threas entnehmen kann wird die Keynote nicht live im TV übertragen, sonern nur zeitversetzt auf Apple.com?
 
Wie ich diesem Threas entnehmen kann wird die Keynote nicht live im TV übertragen, sonern nur zeitversetzt auf Apple.com?

Ich würde sogar sagen das es ausserhalb der doch kleinen ''Apple Welt'' kein Sch.... interessiert.................;)
 
Ich würde sogar sagen das es ausserhalb der doch kleinen ''Apple Welt'' kein Sch.... interessiert.................;)

Naja FAZ, Spiegel, Focus ... all diesen Magazinen ist die Macworld immerhin eine Bemerkung wert. Aber ist eher für den kleinen, aber feinen Kreis der Apple-Jünger interessant :D
 
hier geht's zum stream (NOCH nich online):
 
sorry fehler
 
Leider:
Due to exceptional demand your request could not be completed at this time.
Please try again at a alter time.
Muss ich wohl bis morgen warten.

Gruß

dejes
 
neuer link (working):
 
gibts eigentlich für die wwdc 08 auch schon so eine mailingliste???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten