Safari Addon Session speichern

A

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen.
Gibt es eigentlich für den Safari eine Art Addon, mit dem man die momentane Session speichern kann und beim nächsten Mal starten auswählen kann, ob man die Session laden will oder die Startseite?

Grüße
AnZaMa
 
So, nachdem ich nun ein paar mal ein Tab geschlossen habe, was ich eigentlich gar nicht wollte, suche ich nun auch noch nen Addon, mit dem man geschlossene Tabs wiederherstellen kann.

Grüße
AnZaMa

PS: Gibt es überhaupt Addons für den Safari?
 
geschlossene Tabs kannst du doch über den Verlauf wiederherstellen, sofern privates surfen nicht eingestellt ist.
Die letzte Sitzung kannst du ebenfalls in Safari 3.x herstellen ebenfalls unter Verlauf"alle Fenster der letzten sitzung…"
Addons gibt es auch für Safari.
Machen aber häufig bei Systemupdates und Safari updates Trouble, da die Entwickler meist etwas hintendran hängen.
 
geschlossene Tabs kannst du doch über den Verlauf wiederherstellen, sofern privates surfen nicht eingestellt ist.
Die letzte Sitzung kannst du ebenfalls in Safari 3.x herstellen ebenfalls unter Verlauf"alle Fenster der letzten sitzung…"
Addons gibt es auch für Safari.
Machen aber häufig bei Systemupdates und Safari updates Trouble, da die Entwickler meist etwas hintendran hängen.
Den geschlossenen Tab kann ich allerdings nur dann wiederherstellen über den Verlauf, wenn ich auch weiß, welches Tab das war? ;) Wenn so viele Tabs auf hat, verliert man schnell den Überblick, welcher Tab nun fehlt....

Das ForgetMeNot schaue ich mir mal an. Danke schön für den Link!
 
Den geschlossenen Tab kann ich allerdings nur dann wiederherstellen über den Verlauf, wenn ich auch weiß, welches Tab das war? ;) Wenn so viele Tabs auf hat, verliert man schnell den Überblick, welcher Tab nun fehlt....

Das ForgetMeNot schaue ich mir mal an. Danke schön für den Link!

Das ist wohl wahr, kenne ich dachte allerdings auch eher daran, ups jetzt hab ich ein Tab geschlossen, Mist wollte ich gar nicht, und dann steht das im Verlauf ganz oben, ist also leicht zu finden. Aber die Tools von eMac_Man sind da schon besser.
 
Falls jemand dieses Plugin für Safari 3.1 findet, bitte mal den Link posten.
Danke schön.
 
Der Thread ist zwar bereits ein paar Tage alt, aber ich stehe mit Safari 7.1 vor dem gleichen Problem.
Kann man das wirklich nirgendwo einstellen, dass Safari die letzte Sitzung mit allen Tabs wiederherstellt?
 
Verlauf -> Alle Fenster der letzten ... öffnen

Das ist bei dir aber ein anderes Problem, was übrigens auch Google gelöst hätte.
 
Verlauf -> Alle Fenster der letzten ... öffnen

Das ist bei dir aber ein anderes Problem, was übrigens auch Google gelöst hätte.

Lustig. Und wenn genau diese Menüpunkte ausgegraut und nicht anklickbar sind?
 
Okay, keine Ahnung, was ich gemacht habe, aber nun öffnet sich nach einem Safari-Neustart die alte Sitzung :)
 
Zurück
Oben Unten