Apple Event Podcast zu Keynote 2008?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

C4lvin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Der Titel beschreibt mein Anliegen exakt :D
 
ob du einen machen sollst? ne, las sein.
oder was willst du sonst sagen? ohne verben ist's meist schlecht mit dem verständnis ;)
 
Du möchtest also einen Podcast zur Keynote machen? :hehehe:
 
Du willst mir Geld dafür geben, dass ich einen Keynote Podcast mache? :xsmile:
 
wozu podcast???
irgendwann kann man sich doch eh alles via quicktime-(nicht-live)stream anschauen ;-)

der sinn eines podcasts ist der, dass dinge, die regelmäßig rauskommen, automatisch runtergeladen werden :)
für einmal im jahr zahlt sich das imo nicht aus, obwohl das auch regelmäßig ist ^^
 
Das Video zur MacWorld 2007 wurde auch als Podcast angeboten.
 
Ich schaue wie immer Mac-TV (Sondersendung zur Keynote) und lasse vielleicht nebenher die einschlägigen News-Seiten laufen...
 
Nein natürlich suche ich einen Podcast zur Keynote^^ und natürlich kann ich mir das Spektakel auch aufm Rechner anschaun, aber wozu hab ich denn den iPod wenn ich die Möglichkeiten nicht ausnutze, immerhin ist ein iPod mittlerweile mehr als nur ein "Musikinstrument".
 
ob du einen machen sollst? ne, las sein.
oder was willst du sonst sagen? ohne verben ist's meist schlecht mit dem verständnis ;)
Ohne Groß- und Kleinschreibung auch. :hehehe:

C4lvin: Die letzte Keynote gab's kurze Zeit später im iTunes Store. Einfach mal nach Keynote suchen.

Edit: hier ist die vom letzen Jahr.
 
Und wo gibt es den Livestream?







Ganz ruhig, war nur ein Scherz :D Der Runninggag darf natürlich auch dieses Mal nicht fehlen ;)
 
Apropos Macworld welche seiten bieten denn die besten infos?
 
...immerhin ist ein iPod mittlerweile mehr als nur ein "Musikinstrument".

Achso? :confused: Ich wusste bis dato gar nicht, dass man damit auch Musik machen kann...

(entschuldigt bitte die Trollerei, aber genug ist genug...)
 
Apropos Macworld welche seiten bieten denn die besten infos?

Ticker von der Performance her und macuser.de hat ab und an nette Bilder drin. Beide aktualisieren sich alle 60 Sekunden von selbst.
 
Also ich hab's kapiert. Was hättest du denn gerne ergänzt?

"Ich suche einen.."?
Durch das Fragezeichen erübrigt sich der Gedanke, dass er einen erstellen will.

"Gibt es schon einen.."?
Erübrigt sich, weil hier niemand eine Zeitmaschine besitzt. Das hätte er schon irgenwo gepostet.

"Wo finde ich einen.."?
Klingt naheliegend. Kann man natürlich noch ausformulieren. Man kann aber auch Haare spalten.

Wo liegt da jetzt das Missverstänis? :noplan:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten