iTunes Skins ?

melton

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Servus...

Gibt es für iTunes eigentlich sowas wie skins??
oder tools wo man das aussehen ein wenig ändern kann?

Also hier auf diesem Bild (links unten) sieht man ja irgendwie geht sowas.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke - wow - diese seite hatte ich mal vorn paar monaten gefunden und dann wieder verloren - danke.

// edit...

ok habe auf der seite mal rumgeschaut, aber da sind nur hintergründe für iTunes - keine direckten Verformungen - wie oben im Bild zu sehen.
Also wo gibts noch mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
das auf dem bild ist auch nur ein Konfabulator-Widget, die gibts

hier: http://www.widgetgallery.com



marcus
 
Gut werde die Seite mal durchschauen.

Nur noch ne Frage dazu :
Was sind / ist das Konfabulator / Konfabulator-Widget denn ? Ein Prog...??

Danke für die Aufklärung.
Evtl. stehts ja auf der Seite.
 
geh einfach mal auf konfabulator.com oder such im Forum danach.
 
oh --- mein -- GOTT! Warum habt Ihr hier Konfabulator erwähnt? Nun verbringe ich STUNDEN damit, die ganzen Widgets durchzustöbern! Was für eine Zeitverschwendung... aber eine sehr nette =) Zur Zeit laufen iTunes Companion, The Weather (bin ganz begeistert, daß auch deutsche Städte gehen) und Analog Clock... wobei ich mit iTunes Companion noch nicht ganz glücklich bin. Ist zwar intuitiver und umfangreicher als der iTunes Publisher, kann dafür keine HTML Seiten exportieren... äh, wollte ich nicht eigentlich arbeiten?? *sigh*
 
Auf www.resexcellence.com finde ich für mein neues iTunes 4.9 leider nur ca 4 Skinns die total hässlich sind und die schöneren (Aqua Skin z.B.) sind für ältere Versionen ;(

Gibts noch eine andere Quelle?

Interessant währe auch die Veränderung im minimierten Modus (wo der Player so niedlich klein ist)!
 
Leichenschänder! Der Thread ist ja uralt ;)
 
nicht alle, hatte auch paar gute gefunden
 
maxidiezl schrieb:
die skins sind aber besonders hässlich!
*keuch*
Ich glaube, auf der Seite gibt es nichts, was NICHT hässlich ist :eek:

Wer z.B. solche Cursors installiert, kann ja nicht ganz dicht sein :D
 
Hallo zusammen,

wollte für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen... Also hier kommt sie:

Alice hat eine iBook noch genau 1000MB auf ihrer HD frei. Sie möchte sich die neueste Version von iTunes downloaden, da sie podcasten möchte und installiert die Version 4.9 auf ihrem Book. Hat sie nun...

a) nur noch 989MB frei, da generell bei Software updates die genannte Größe
auch benötigt wird.

b) weiterhin 1000MB frei, da das alte iTunes gelöscht wurde und durch die
neue Version ersetzt wurde.

c) 1000MB - (11MB [version 4.9] - xxMB [version 4.8] ) frei.

d) plötzlich 23 GB frei

Dankeschön - ihr wisst worum es mir geht...
 
Kapier den Post leider so was von überhaupt nicht kopfkratz

Versteh nur Bahnhof!

Übrigens sind die Cursor echt voll der sch....

Auch die iTunes Skinns sind nicht besonders, aber für Anfang einige wenige ok, die gibts aber leider nur für alte Versionen.

Gibts keine für die neue 4.9? Villeicht andere Quellen?
 
MACcaroni schrieb:
Hallo zusammen,

wollte für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen... Also hier kommt sie:

Alice hat eine iBook noch genau 1000MB auf ihrer HD frei. Sie möchte sich die neueste Version von iTunes downloaden, da sie podcasten möchte und installiert die Version 4.9 auf ihrem Book. Hat sie nun...

a) nur noch 989MB frei, da generell bei Software updates die genannte Größe
auch benötigt wird.

b) weiterhin 1000MB frei, da das alte iTunes gelöscht wurde und durch die
neue Version ersetzt wurde.

c) 1000MB - (11MB [version 4.9] - xxMB [version 4.8] ) frei.

d) plötzlich 23 GB frei

Dankeschön - ihr wisst worum es mir geht...
(d), aber was hat das mit dem Thema zu tun?
 
Absolut gar nichts!

Wollte nur mal wissen ob updates die 11MB groß sind, auch 11MB Speicher aufzehren oder ob gleiche Komponenten einfach ersetzt werden. Mir erschien 11MB für PodCast sehr viel...
 
MACcaroni schrieb:
Alice hat eine iBook noch genau 1000MB auf ihrer HD frei.
dann sollte Alice langsam aber sicher beginnen "Sachen runterzubrennen", denn bei nur 1GB "Space" auf der HD wird ein iBook beim Arbeiten sehr viel an Geschwindigkeitsperformance verlieren!!!
 
Ich waere auch interessiert an iTunes Skins. Um genau zu sein, an einem Aqua-Skin, denn mein ShapeShifter-Theme (UnityGK 1.0) kann das Aussehen von iTunes aus irgendeinem Grund nicht richtig anpassen, obwohl es bei anderen Metal-Programmen wie z.B. Safari problemlos funktioniert. Moeglicherweise klappt es, wenn iTunes wieder die normale Aqua-Oberflaeche hat.
 
Wo finde ich für iTunes einen kleinen Player, der ich immer an er Oberfläche sehen kann.
Ich möchte iTunes nicht immer ein und ausblenden müssen.

An der Oberfläche, nicht als Widget..!!
 
Du kannst das iTunes-Fenster doch einfach "minimieren", also nicht in das Dock sondern per klick auf den gelben Button verkleinern und in den iTunes Einstellungen kannst Du sagen "Mini-Player immer im Vordergrund halten".
 
Zurück
Oben Unten