iTunes Skins ?

genau das suche ich....

nur funktioniert das bei mir komischerweise nicht..
Finde aber bei Einstellungen auch das Feld "Mini-Player immer im Vordergrund" nicht. :-(
 
Ach jetzt hab ich es, es war nicht der Gelbe Button "minimieren", sondern der Grüne Button....
 
itunes --> einstellunge --> erweitert --> der unterste haken "mini player immer im vordergrund halten".

sobald du itunes jetzt per klick auf das "+" verkleinerst, gehts.
 
ja ich weis aber scheinbar bin ich zu dumm denn ich grigs trotzdem net hin kann mir jemand auf deutsch kurz erkären was ich machen muss vieleicht liegts auch daran dass ich windows benutze
 
das ist n mac forum...!!!
für windows geht das mit den skins natürlich nicht.
 
es geht trotzdem nicht am pc.
jedenfalls nicht mit den skins für itunes aufm mac.
obs auch was für pc gibt weiss ich nicht.
 
Phantom Lord schrieb:
Ja aber itunes is ne mac programm
Richtig, und es ist auch ein Windowsprogramm. Und da du Windows benutzt, hast du das Windowsprogramm. Und damit funktionieren die Anleitung o. a. Anleitungen nicht. Zwar könntest du unter Windows mit einem Programm wie ResHack die Bildresourcen vermutlich verändern, aber das Vorgehen ist dann ein ganz anderes.

Und der Tip des Tages: Ein bißchen Zeichensetzung hat noch niemandem geschadet.
 
huhu phantom lord,

wenn du dir einen mac anschaffst, erkläre ich dir sogar wie du selbst skins basteln kannst ;)

alles gute - huhu
 
huhu huhu,

wenn ich hab ein notebook mit skins aber auf meinem pc benutz ich auch itunes das is leider nur so scheisse hässlich.

CU your Lord,
.........he's a Phantom.
 
Phantom Lord schrieb:
huhu huhu,

wenn ich hab ein notebook mit skins aber auf meinem pc benutz ich auch itunes das is leider nur so scheisse hässlich.

CU your Lord,
.........he's a Phantom.

wall.gif
 
paupi schrieb:


:music :music drumm :music :music​
carro cumber banana carro cumber pepp banana cumber cumber carro pepp banana banana cumber carro pepp pepp cumber carro banana​
clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap clap​

ROCK´N´ROLL​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten