kommt bald ein neues macbook ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom delonge

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
hey ,
ich steh kurz vor einem kauf eines macbooks ,aber mein vater meint ich sollte noch warten ....nicht das bald ein neueres model rauskommt ^^
ist ein neues macbook für 2008 geplant (schnelllere processoren ,mehr arbeitsspeicher etc ) ???

ich habe mich schon in der gerüchteküche durchgelsen . die themen sind alle geschlossen oder stimmen nicht ...

mfg und schonmal danke im vorraus
 
Das weiß niemand und der Thread wird sicher auch bald geschlossen. :)
 
ja,toll...:D
aber wenn ein neues kommen würde wann ungefähr ??
 
Zur MacWorld am 15.1

EDIT: Zu spät :(
 
he tom delonge!
das mit dem warten kennst du doch schon oder? sicher lohnt es sich zu warten weil vielleicht komme nechste woche ein neues macbook. aber das kannst dann wieder nicht kaufen weil vielleicht aber nur vielleicht kommt auch bald ein subnotebook was du dann auch nicht kaufen kannst denn vielleicht kommt schon bald ein neues softwarebundle auf das würde ich dann auch nocht warten natürlich kannst du das dann auch nicht kaufen denn dann kommt ja noch ein neuer lcd oder was in das macbook bzw vielleicht ein blue ray brenner den du dann leider nicht kaufen kannst weil vielleicht kommt dann wieder ein neuer macbook :)

also mein tipp. du willst ihn kannst es dir leisten. kauf ihn.
habe meinen macbook nie bereut und ihn glaube nur eine woche gekauft bevor die core 2 duo rauskammen.
 
@Benetton

Grundsätzlich hast du ja Recht, aber noch nicht mal 14 Tage vor der Macworld kann man nicht ernsthaft raten jetzt zu kaufen.

Und wenn es nur Verbesserungen geben sollte, die paar Tage sollte man schon noch warten.
 
Die aktuellen MacBooks sind die besten MacBooks, die je gebaut wurden, meiner Meinung nach. Greif zu. "Das Designkonzept von Apple ist nicht in sich geschlossen" wird in der Tat gerne als Grund angegeben, weshalb die MacBooks demnächst komplett neu aufgelegt werden (gemeint ist hier vor allem das weiße Book, welches optisch nicht mehr zum iMac passt).
Aber ich habe da so meine leisen Zweifel, denn die gehen noch weg wie geschnitten Brot...kurz vor Weihnachten stand ich in 2 Gravisläden (D´dorf und Köln) und in beiden waren die weißen AUSVERKAUFT.
 
warum sollte man daß? kommt eine so gewaltige verbesserung das ich ohne nicht leben kann?
der ta hat ja nicht gesagt was er mit seinem neuen macbook machen will. und ich finde jeder normale anwender (also keine highend user) kommen mit dem aktuellen macbook locker für alle tätigkeiten zurecht. aber das ist nur meine meinung. gilt ja nich für jeden :)
desweiteren sind aktuelle macbooks hier bei den anzeigen oft weit unter preis und oft noch mit garantie also ich würde nicht warten wollen. a
:)
 
Bevor ein neues MB kommt, sollte die erst mal die Pro Linie erneuern. Das MacBook finde ich viel fortschrittlicher als das MBP schon alleine aus dem Grund die Platte selbst zu wechseln und nicht zu vergessen der Magnet-Verschluss.
 
Warum er das sollte?

Damit wir hier nicht wieder die Jammerfreds lesen müssen. ;)

** Schei..., ich habe vor einer Woche ein MacBook gekauft und Apple ist so unverschämt und hat die Preise an den Dollarkurs angepasst. Ich hasse Apple..***

Mein Gott was sind denn 10 oder 11 Tage, falls einem nicht die Hose brennt und man sofort einen Computer haben muss.
 
Joa...wenn ich gerade keinen Mac hätte oder eine Neuanschaffung anliegen würde, würde ich jetzt auch noch auf die Keynote warten, und dann kann man ja immernoch ran...
 
ok avalon solche sachen sind natürlich bitter.
aber mal ehrlich wer einen jammerfred eröffnet eröffnet ihn auch wenn er das neueste macbook einen tag nach relaise gekauf hat oder stimmst mir da nicht zu?
 
@Benneton, mir ist es persönlich egal wann und wie einer sein Notebook kauft.

Ich persönlich halte es aber so kurz vor einer so wichtigen Veranstaltung kurzsichtig, das Ereignis nicht abzuwarten.

Selbst wenn alles beim Alten bleibt, was solls.
 
stimmt...ich erinnere mich an die jammerthreads a lá "Leopard ist Käse", als die Flut der Menschenmassen sich wie die Geier auf Leopard gestürzt haben... :rolleyes:
 
hey ,
ich steh kurz vor einem kauf eines macbooks ,aber mein vater meint ich sollte noch warten ....nicht das bald ein neueres model rauskommt ^^
ist ein neues macbook für 2008 geplant (schnelllere processoren ,mehr arbeitsspeicher etc ) ???

ich habe mich schon in der gerüchteküche durchgelsen . die themen sind alle geschlossen oder stimmen nicht ...

mfg und schonmal danke im vorraus

erstmal sind die pros daran, dann die plastikkisten :)
 
Warum er das sollte?

Damit wir hier nicht wieder die Jammerfreds lesen müssen. ;)

** Schei..., ich habe vor einer Woche ein MacBook gekauft und Apple ist so unverschämt und hat die Preise an den Dollarkurs angepasst. Ich hasse Apple..***

Mein Gott was sind denn 10 oder 11 Tage, falls einem nicht die Hose brennt und man sofort einen Computer haben muss.


Mal ne Frage, passt Dir hier in diesem Forum überhaupt ein post ?

Man traut sich ja nichts mehr schreiben.
 
Mal ne Frage, passt Dir hier in diesem Forum überhaupt ein post ?

Man traut sich ja nichts mehr schreiben.

Also ich beiße nicht, du darfst also ruhig was schreiben.
Aber ich kenne das nun schon seit ein paar Jahren und es ist oft so gewesen.
Und meine Meinung darf ich doch wohl noch kundtun, zumal sie durch aus wohlwollend gemeint ist. Aber man kann es wohl nicht jedem Recht machen.

Tip: Stör dich doch einfach nicht an meinen Postings, wenn sie dich nicht interessieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten