Apple Event MacWorld - Live Stream ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
charvey

charvey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
6
Hi,

Hab hier was gefunden.

Wäre sehr cool wenn da wirklich ein Live-Stream zustande kommt.

Live ist doch immer besser :D

MfG:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte einer werden. Steht doch da. Was da nicht steht ist, ob Apple überhaupt eine Live-Übertragung durch einen Dritten zulässt.

Gruß

dejes
 
dachte ich mir auch schon.

aber die Sponsor Sache ist genial :)
 
Apple braucht keine Sponsoren für einen Stream - die haben so viel Geld auf der hohen Kannte, die können sich nen Stream für jeden Erdenbewohner leisten.
Apple _will_ einfach keine Streams, weil man so "Ausrutscher" schön rausschneiden kann...
 
die letzte keynotes waren keine streams und ich denke nicht, das es einer diesmal wird
 
So wie ich die Seite verstehen, wollen die mit eigenen Kameras die Keynote übertragen. Deshalb Sponsoren etc. Aber ob Apple das zulässt, halte ich ebenso wie StruppiMac für äußerst zweifelhaft.

Gruß

dejes
 
wie wars zu der zeit, als apple noch live-streams anbot? waren die stabil?

ich glaube um den traffic bereitzustellen braucht es schon mehr als so nen kleinen.
 
ich glaube um den traffic bereitzustellen braucht es schon mehr als so nen kleinen....
.....dahergelaufenen Fan, der eine Werbeseite auf einem mickrigen, alten Server im Bastelkeller im Elternhaus hostet!:D

(war mir bei der aussage nicht ganz sicher bezogen auf die im 1.post genannte seite; deswegen hab ich mitten im satz aufgehört:confused:)

nö im ernst:
der traffic wäre übelst und würde so ziemlich alles in die knie zwingen!
 
Mit Sponsoren meinte ich das worldofapple während des Streams
Banner in einer Leiste stehen hat
 
nö im ernst:
der traffic wäre übelst und würde so ziemlich alles in die knie zwingen!
Apple hosted den Kram ja dann über Akamai - die haben eine gigantische Infrastruktur...
Rein aus technischer Sicht ist Apple am besten in der Lage, so einen Stream anzubieten...
 
Das wäre echt super wenn das klappt, hoffentlich blockiert Apple das nicht !!

Findet jemand den Link zum Voranmelden ?

Da steht doch was das man sich schon vor registrieren soll damit sie die Nachfrage einschätzen können.

(Fände ich übrigens auch gut, d.h. keine spontan gucker die den Stream lahmlegen sondern nur für Leute die sich mind. 24h vorher registriert haben !!! so kann der Traffic genau abgeschätzt werden und alle die sich registrieren bekommen auch gute Qualität !!!
 
Wie schon erwähnt - wenn Apple einen Stream _wöllte_ würden sie ihn selbst machen
 
Hm,

dennoch gebe ich dem Unterfangen eine 50% Chance !

Kann sein das es Apple einfach nicht kümmert, oder das es doch schon abgesegnet ist !
 
Ein LiveStream bietet für Apple keinerlei Vorteile - nur potentielle Nachteile.
 
Würde ich so nicht sagen, es bietet mindestens genausoviele vor wie nachteile !!
 
Welchen Vorteil denn?
Nachteil ist wie schon erwähnt, dass "Ungereimtheiten" rausgeschnitten werden können.
In den USA wird mittlerweile _nichts_ mehr Live übertragen - selbst TV Highlights wie der Superbowl haben eine Verzögerung von 30 Sekunden, damit man "problematische Szenen" rausschneiden kann
 
So ein Stream ist die reine Werbung ! im großen und ganzen ist das doch eine große Verkaufsveranstaltung ! könnte man direkt mit einer Kaffefahrt vergleichen.

Erst wollen alle nichts einkaufen und dann wird einem doch was aufgeschwatzt.

Und Stefe ist ja in seiner Art echt genial !

Man kann natürlich sagen das es dafür nicht Life sein muss, aber Life ist eben doch was anderes als an nächsten morgen !
(und wird sind doch auch alle Life... :) )

Es begeistert die Kunden einfach, ich weis noch wie genial die Lifestreams immer waren.
Schön Sushi geholt und dann Stream geschaut und mitgefreut wenn wieder coole neue Sachen vorgestellt wurden.

Die Ticker sind zwar besser wie nichts aber können das nicht wirklich ersetzen.

Im grunde fällt Apple kein Zacken aus der Krone wenn sie sowas anbieten.
Und wenn schon, dann kostet es halt paar hundertausend Euro, scheiß drauf, weist du was die an Barreserven haben....

Das macht Apple aus ( oder hat es mal ausgemacht).

Hoffentlich wird es was dieses mal
 
Apple bietet doch schon immer wenige Stunden nach der Keynote diese als Download an... Es geht hier doch um live - und live wird Apple nie und nimmer tun
 
vielleicht machen die das heimlich :hehehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten