Gibt es sowas komfortables wie "Outlook" für Mac?

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Auf meinem PC benutze ich M$ Outlook 2003, das finde ich sehr praktisch. So organisiere ich alle meine Kontakte, Aufgaben, Verabredungen und natürlich auch noch E-Mails!

Gibt es für den Mac (abgesehen mal von Office X) ein vergleichbares Programm? Was kann iMail?

Gruß

J-man drumm
 
hmm, beim mac sind das dann halt drei verschiedene (mini)programme, welche aber schon vorinstalliert sind und sich sehr gut integrieren und ergänzen

mail - emailprogramm
ical - kalender
adressbuch - logisch
isync - synchronisation

du musst also keineswegs software kaufen, ist aller schon beim betriebsystem dabei, und die apps funktionieren taddelos, ich benutze sie täglich...
mehr dazu hier http://www.apple.com/macosx/newfeatures/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das mit dem ergänzen möchte ich doch einschränken....
So ist es zum Bsp. noch nicht Standard, das ein ins Adressbuch eingetragener Geburtstag, automatisch in den Kalender übertragen wird. Dies ist aber mit einem Kostenlosen Programm möglich, ist aber halt aufwand.
 
Original geschrieben von Dr. Snuggles
Naja das mit dem ergänzen möchte ich doch einschränken....
So ist es zum Bsp. noch nicht Standard, das ein ins Adressbuch eingetragener Geburtstag, automatisch in den Kalender übertragen wird. Dies ist aber mit einem Kostenlosen Programm möglich, ist aber halt aufwand.
 

ich halte das ja immer noch für einen Bug.
 
du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben. Ofice X bzw demnächst das neue Office 2004. Da ist Entourage drin, das ist das Outlook auf dem Mac. Schau es dir mal unter www.mactopia.com an.
 
Ja shit, dachte es gäbe was "proprietäres" :(

Also auch in Zukunft noch M$

Gruß

J-man
 
Original geschrieben von rookie
hmm, beim mac sind das dann halt drei verschiedene (mini)programme, welche aber schon vorinstalliert sind und sich sehr gut integrieren und ergänzen

mail - emailprogramm
ical - kalender
adressbuch - logisch
isync - synchronisation

du musst also keineswegs software kaufen, ist aller schon beim betriebsystem dabei, und die apps funktionieren taddelos, ich benutze sie täglich...
mehr dazu hier http://www.apple.com/macosx/newfeatures/
 

oder hier auch in Deutsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten