Ich geb es auf... nach Suchfunktion hier meine Frage bezüglich iPod in USA kaufen

Castor Troy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
5
kann ich im USA Apple Online Store mit meiner deutschen Anmeldung und KK etwas bestellen und dieses dann an eine Adresse in USA schicken lassen? (iPod nano) Bevor jeder fragt wieso ich nicht einfach in Laden gehe und das Teil so hole, ich möchte den Nanon gravieren lassen.
Rechnungsadresse bleibt natürlich die deutsche da die KK Adresse ja damit übereinstimmen muss...

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss
Simon
 
Wie konntest Du etwas zum Thema iPod finden, in dem das Wort "USA" nicht vorkommt? :kopfkratz:

US-Store + US-Kreditkarte + US-Adresse des Käufers => geht.
Alles andere geht nicht.
Du kannst aber im deutschen Shop was bestellen lassen und müßtest das theoretisch auch nach USA senden lassen können. wozu im US-Store kaufe? die Pods kommen sowieso aus china...
 
ich habe letzte Woche mit meiner deutschen KK im US Apple Online Store bestellt.
Rechnungs- und Lieferadresse war aber in den USA
 
Dann bestelle doch im deutschen Apple Store :kopfkratz:

200 EUR für einen Nano oder 140 EUR (umgerechnet von USD) ist schon ein Grund im US Apple Store zu bestellen, oder? smile...

naja hat sich das wohl erledigt, geh ich eben in Laden in USA und lass ihn woanders gravieren....

Danke für die Antworten. :D
Frohe Weihnachten
Simon
 
ich habe letzte Woche mit meiner deutschen KK im US Apple Online Store bestellt.
Rechnungs- und Lieferadresse war aber in den USA

Ist die Rechnungsadresse nicht die Adresse der Kreditkarte?? Wie also deutsche KK mit US Rechnungsadresse?? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten