366 Benutzer sind Online

iPhone managen - ohne iTunes?

Seite 1 von 3 123 Letzte
    jfzkhp
    Banned

iPhone managen - ohne iTunes?

Gibts alternative Software mit der man Musik/Videos etc. transferieren kann zb.? Ich hasse iTunes...

Ziad
    MU Mitglied
    Die neuen iPods (Nano 3G, iPod touch/iPhone) haben im Gegensatz zu den Vorgängern einen 'verschlüsselten' Index.

Die wenigsten alten Tools werden also funktionieren.

Quelle: Gulli.com (danke google)

Shat
    unregistriert

Du wusstest doch vorher was dich erwartet.
    als ob man sowas nicht vorher schon weiß, vorallem
    Da es bei allen iPods so ist...

fabiopigi
    MU Mitglied
    ja klar geht das, etwas umständlich, aber es geht.
    http://www.hackint0sh.org/forum/show...ighlight=linux

ist zwar für linux gemacht worden, weil iTUnes nicht geht, aber lies mal den thread durch, 145 antworten, hat sicher auch was OS X bezügliches. zudem sind das glaubs programme die auf dem iphone ausgeführt werden.
    du kopierst die musikdateien ins iPhone rein (via SSH/SFTP oder apple file protocol) sagst dem programm auf dem iphone wo die musikdateien sind, und das programm fügt diese in die iphone ipod bibliothek hinzu.

@shat, anstatt nur ne besserwisserische antwort zu geben, unterlass das doch bitte, es nervt und ist falsch. wäre nett, und ist unnötig solche kommentare abzugeben, zeugt nur von arroganz.

Artaxx
    MU Mitglied
    Leute Leute ...

Wir wollen mal nicht päpstlicher als der Papst sein. Ein bisschen blöd daherreden wird wohl erlaubt sein, vor allem in einer solch eindeutigen Situation.

Auch meine Antwort wäre:
    Warum kaufst Du Dir ein iPhone wenn Du gewusst hast dass es an eine Software gebunden ist die Dir nicht passt? Das ist wie eine Hose kaufen obwohl man weiß dass sie einem nicht passt!

Aber halt, stimmt: Es ist stylisch und ein Modeaccessoire. Ausserdem ist es auch toll zum angeben gedacht

jfzkhp
    Banned

Themenstarter
    woher soll ich wissen dass itunes schrott ist? Der ipod ist kein Problem, den hab ich mit winamp im Griff. Aber das iphone.

OFJ
    MU Mitglied
    Zitat von jfzkhp
    woher soll ich wissen dass itunes schrott ist?
    iTunes ist doch kein Schrott ...
    Es gibt sicher viele Leute die andere Programme besser finden, es aber als Schrott zu bezeichnen - na ja.

Im übrigen finde ich es auch etwas merkwürdig wenn jemand die Vokabel Hass in Verbindung mit einem kleinen Stück Software setzt!

jfzkhp
    Banned

Themenstarter
    ich nicht

Ziad
    MU Mitglied
    Ich könnte es nur aufm PC nachvollziehen, aber auch sonst, kann es kein Schrott sein. Hab wenige gute Bibliothekbasierte Player wie dieser hier gesehen. Gewöhn dich dran, muss ja nicht gleich Liebe sein.

Es gibt ein Programm, der als Alternative ist, allerdings nur aufm Mac. Ich glaube es hiess Selina, habs gestern noch auf apfelphone gefunden.

jfzkhp
    Banned

Themenstarter
    bitte, das Teil überwacht nicht mal Mediathek-Ordner

Seite 1 von 3 123 Letzte