iPhone Kontakte von SIM karte Importieren?

OldFriend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ne frage, wie kann ich meine Kontakte die ich auf meinem alten Telefon habe (ca. 210) auf iPhone Kopieren?

DANKE!
 
Die Kontakte mit einem anderen Handy in dessen Kontakte kopieren. Auf den Computer laden. Und dann mit dem iPhone synchronisieren.
 
oky danke, und wie gehe ich da nun vor?

Mein altes Handy ist ein T-Mobile MDA Compact mit "Windows Mobile"
 
Vom alten Telefon nach Outlook/Entourage/Adressbuch exportieren, von da aus über iTunes ins iPhone ...
Direkter Zugriff auf die Kontakte der SIM ist mit dem iPhone bisher nicht möglich.
 
ok, und wie bekomme ich meinen MDA auf den Mac?
 
eigeninitiative ist nicht deine stärke, oder?
 
Kostenlos: Die Kontakte per Bluetooth an den Mac senden und im Adressbuch speichern.

Kostet: MissingSync for Windows Mobile kaufen
 
ist es eigentlich ganze notitzen von dem iphone irgendwie auf dem mac sichern?
 
hrhr ;) da ich sowieso mal das iphone erforschen wollte und auch dabei die ganzen Karteileichen gekillt habe habe ich die Einträge händisch vorgenommen :D so gehts auch und nach 2-3 Stunden konnte ich dann genial gut schon mit der Tastatur umgehen *hrhr
 
Lade dir die Trailversion von PocketInformant herunter. Damit gehts auf jeden Fall.
 
Fragen zu iPhone (T9 usw.)

Hallo

Hab n iPhone mit Software: 1.1.2 und hab ein par Fragen dazu:

1. Wie schalte ich das Extrem Nervende T9 ab?

2. Wo finde ich ein Deutsche Keyboard mit den Zeichen ä ü ö usw. fürs iPhone

3. Hab Zuhause n Aktives AirPort Express, Surfe ich nun übers AirPort im Internet oder mit der Telefonverbindung des iPhones? (Angst vor Hohen Kosten)

4. Wo ändere ich die Bild Auflösung der Kamera

DANKE erstmal :)
 
1. das iPhone hat kein T9
2. us-iphone?
3. surfen entweder über wlan oder mobilfunknetz
4. gar nicht?
 
1. ja ich mein die Nervige Schrift Ergänzung beim schreibn die immer rein springt.

2. Ja
 
zu 2.: wenn deutsche sprache nicht vorinstalliert war, dann hast du pech (lösung dürfte dann nicht hier besprochen werden)
 
Gibts sosnt ne Möglichkeit meine Kontakte aufs iPhone zu bekommen?
 
Da Du anscheinend auch irgendwo windows hattest, dann dort mit activesync (ist ja beim MDA dabei) die kontakte nach Outlook syncen. Dann activesync deinstallieren, dann itunes drauf. dann iphone anstecken und kontakte syncen, aus outlook. dann mit dem iphone an den mac und kontakte syncen und zusammenführen...
 
Zurück
Oben Unten