Apple Event Keynote Screencast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schorsch9000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Wäre es nicht mal schön, wenn Steves Keynote mal live per Videocast übertragen werden würde? Ich fänd's ja schon toll, wenn man mal live mitfiebern könnte.

Wie seht Ihr die Chance, dass das irgendwann mal was wird?
 
Das gab es mal. Aber bei immer mehr Leuten, die die Keynotes sehen wollen, denke ich mal das es eher unwahrscheinlich ist, dass das in naher Zukunft wieder kommt.
 
japp, leider wird's da wohl an bandbreite fehlen...
 
Bevor ich hier n neues Thema aufmache.

Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit von irgendeiner (ziemlich egal welche) vergangenen Macworld Präsentationen die eigentlichtliche Keynote Datei zu bekommen?
 
Bevor ich hier n neues Thema aufmache.

Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit von irgendeiner (ziemlich egal welche) vergangenen Macworld Präsentationen die eigentlichtliche Keynote Datei zu bekommen?

Die Keynote vom Januar diesen Jahres findest du z.B. im iTunes-Store.
Podcasts > Erweiterte Suche > bei Titel "Macworld" eingeben

oder meintest du die native Keynote-Datei? Das wohl kaum.
 
Auf apple.com/quicktime unter Special Events gibts wohl einige Streams vergangener Keynotes zu sehen.
Dateien gibt es aus offiziellen Kanälen/Quellen nicht, was aber nicht heißt, das die irgendwo im Netz oder im P2P zu finden sind.

Grüße fox78
 
Bevor ich hier n neues Thema aufmache.

Es gibt nicht zufällig die Möglichkeit von irgendeiner (ziemlich egal welche) vergangenen Macworld Präsentationen die eigentlichtliche Keynote Datei zu bekommen?

Meine Sammlung mit vergangenen Keynotes (ab 1992 bis 2007) füllt mittlerweile drei DVDs ;) Hat mich allerdings auch einiges an Zeit gekostet.
 
Ich meine, wie ich auch eigentlich geschrieben habe, die native Keynote Datei. Kein Video und kein Stream.

Aber anscheinend gibt's die wohl nicht, auch nicht von sehr alten.
 
Ich meine, wie ich auch eigentlich geschrieben habe, die native Keynote Datei. Kein Video und kein Stream.

Aber anscheinend gibt's die wohl nicht, auch nicht von sehr alten.

Du meinst die "Auftritte" von Herrn Jobs, oder? Die meinte ich auch.
 
Ich meine die olle Keynote Datei die hinter Steve aufm Beamer zu sehen ist. Drück ich mich so doof aus? ;/
 
Mach sie doch mit Keynote selbst. So schwer ist das nu auch wieder nicht.
 
hey, das klingt gut! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten