Uploads zum WikiServer

josiwien

josiwien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
41
Wo befinden sich die Upload zum WikiServer? Ich kann diese nicht finden. Wo werden überhaupt die Texte, Bilder und all der Kram von einer Gruppe im WikiServer gespeichert? Der Gruppenordner ist leer.

Who knows?

LG,
Johannes
 
OK, Problem gelöst.... für die, die es interessiert

Habe nun herausgefunden wo es ist:
PHP:
/Library/Collaboration/Groups

In dem Ordner befinden sich die verschiednen Gruppen. In den Ordnern Attatchments befinden sich die Dateien....

In folgendem Ordner befinden sich die einzelnen User:
PHP:
/Library/Collaboration/Users

LG, Johannes
 
Wiki Daten

Hallo Johannes,

weist Du auch ob es möglich ist die Wiki-Uploads / Kalenderdaten einer alten Gruppe auf eine neue zu übertragen?

Liebe Grüsse,
Andrash
 
Hast du schon versucht, den Kalender im iCal hinzuzufügen, die Kalendereinträge in einen anderen Kalender rüberzuschieben und dann in den neuen Kalender einzutragen?

Ansonsten würde ich versuche, die Einträge in den Ordner des Neuen Kalender zu kopieren. Der Besitzer müsste _teamsserver sein und ebenso die Gruppe _teamsserver. Schreib- und Lesezugriffe bin ich mir nicht sicher. aber bei _teamserver denke ich, dass es Lesen&Schreiben für Eigentümer und Gruppe ist.
 
Hast du schon versucht, den Kalender im iCal hinzuzufügen, die Kalendereinträge in einen anderen Kalender rüberzuschieben und dann in den neuen Kalender einzutragen?

Ansonsten würde ich versuche, die Einträge in den Ordner des Neuen Kalender zu kopieren. Der Besitzer müsste _teamsserver sein und ebenso die Gruppe _teamsserver. Schreib- und Lesezugriffe bin ich mir nicht sicher. aber bei _teamserver denke ich, dass es Lesen&Schreiben für Eigentümer und Gruppe ist.

Nein, habe ich noch nicht versucht, werde aber montag abend den server noch einmal sauber aufsetzen und danach aus dem BackUp die Daten der Arbeitsgruppe sowie die Kalender einzufügen. ¨ber erfolg und oder miserfolg schreibe ich dann hier.

danke für die unterstützung,
liebe grüsse
andrash
 
Zurück
Oben Unten