Photoshop Pfade verbinden

  1. #1
    bastianschroeer
    unregistriert

    Photoshop Pfade verbinden

    brauch mal dringends rat.. habe in photoshop cs2 mehrere pfade (pfad 1, pfad 2, pfad 3,..) und würd diese gerne zusammenfügen. ???


  2. #2
    Carstello
    MU Mitglied

    Mitglied seit
    04.2007
    Beiträge
    585
    Man könnte z.B. den ersten Pfad mit dem Pfeilwerkzeug
    (Direktauswahl) komplett durch ausserhalb KLICK > Maustaste festhalten und Auswahlrahmen drüberziehen anselektieren -> kopieren
    -> 2. Pfad in der Palette anwählen -> einfügen (Befehl V)
    usw.

    Dann ist Pfad 1 im Pfad 2 .......

    wäre eine Möglichkeit

    STATUS: es kommt meistens anders als man denkt

Ähnliche Themen

  1. pfade verbinden -> aus mehreren pfaden ein einziger pfad (nicht gurpiert o. ä.)
    Von rhetoric im Forum Grafik
    hallo liebe gemainde ich habe das problem, dass ich die vier pfade die ich habe, verbinden muss, d.h. es muss ein...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 16:04
  2. Pfade rasten beim Verschieben ein (Photoshop-CS3-Bug?)
    Von mekkablue im Forum Bildbearbeitung
    Hallo, Habe einen Pfad in der Pfade-Palette von Photoshop CS3 erstellt und wollte ihn genau an einem Raster...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 18:29
  3. Photoshop Elements 4.0 und Pfade
    Von scala im Forum Bildbearbeitung
    Hallo an Alle, hat Photoshp Elemens 4.0 ebenfalls die Funktion Pfade zu erstellen und draus dann Auswahlen? Hat...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 20:18
  4. Pfade in Photoshop Elements 4?
    Von Evili im Forum Bildbearbeitung
    Hallo! Gibt es ein Werkzeug wie das "Pfad-Tool" aus GIMP in Photoshop, oder kann man das mit einem PlugIn...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 12:37
  5. Pfade verbinden Indesign CS
    Von *romy im Forum Layout
    Hallo zusammen, ich hab ein etwas nerviges Problem, welches immer wieder auftaucht. Ich will in Indesign - ganz...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden