Leopard Server / Workgroup Wiki

hns

hns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
315
Reaktionspunkte
7
Ich habe die neueste Developer-Seed-Testversion (10.5.1) von Leopard Server zum Ausprobieren installiert und folgendes Problem:

* User und Gruppen anlegen scheint zu funktionieren
* Als User kann ich über das Netz Blogs schreiben
* Die Liste der Gruppen mit Gruppenwiki werden auch schön unter server/groups angezeigt
* Wenn ich aber eine Gruppe auswähle dann kommt ein 404-Error (z.B. workgroup not found) statt dass das Wiki kommt

Vielleicht etwas mit den Zugriffsrechten? Welche sollte ich kontrollieren?

Danke für Tips,
Nikolaus
 
Ich habe die neueste Developer-Seed-Testversion (10.5.1) von Leopard Server zum Ausprobieren installiert und folgendes Problem:

Ich kann zwar nichts zum Problem beitragen, aber warum hast du noch die Dev Seeds drauf?

Es ist mittlerweile das offizielle 10.5.1 Server Update raus.
 
Den Update auf (10.5.1) habe ich ja schon gemacht (ist übrigens identisch mit dem letzten Seed). Ändert aber leider nichts am Problem.

Ich habe das mit der "Developer Seeding Serial Number" über ADC nur erwähnt weil es theoretisch auch einen Unterschied machen kann welchen Key man hat. Diese Test-Lizenz läuft auch Ende Dezember aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier bereits eine Lösung vorhanden? Ich bekommen den selben Fehler.
 
versuche es mal über die applikation: verzeinis.app

dort die gruppe anklicken, dann rechts unten auf bearbeiten und dann das gruppenwiki konfigurieren. (userzugriff, ob aktiviert, etc. ...)
 
Das ist schon geschehen. Über den Workgroup Manager. Ich habe es genau so eingerichtet, wie in allen Anleitungen beschrieben. Leider klappt es noch immer nicht.
 
Zurück
Oben Unten