Alle Programme stürzen gleichzeitig ab

mr.jones

mr.jones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen kämpfe ich damit, dass sich fast täglich einmal alle Programme gleichzeitig verabschieden. Ich habe keine Ahnung, was als Fehlerquelle in Frage kommen könnte.

Updates habe ich keine gemacht - ausser Quicktime und iTunes. Ich könnte aber nicht beschwören, dass es damit zusammenhängt.

Natürlich sind immer einige Programme gleichzeitig geöffnet. Aber das war vorher auch nie ein Problem.

Kann jemand mit ein paar Tipps helfen?
 
Manchmal macht es Sinn, das Combo-Update nochmals drüberinstallieren und danach die Rechte reparieren.

Hat bei mir schon kleine Probleme gelöst.

Oder mal im Festplattendienstprogramm das Volume überprüfen.
 
Hast Du mal Dein RAM überprüft? Memtest oder einfach einzeln ausstecken? BTW, welcher Rechner, welches System?
 
Seit einigen Tagen kämpfe ich damit, dass sich fast täglich einmal alle Programme gleichzeitig verabschieden. Ich habe keine Ahnung, was als Fehlerquelle in Frage kommen könnte.

Updates habe ich keine gemacht - ausser Quicktime und iTunes. Ich könnte aber nicht beschwören, dass es damit zusammenhängt.

Natürlich sind immer einige Programme gleichzeitig geöffnet. Aber das war vorher auch nie ein Problem.

Kann jemand mit ein paar Tipps helfen?

Ohne Hinweise auf Deine Hardware und das Betriebssystem ist es schwierig.
 
Mac Pro 2.66 Dual, 3 Gb RAM, 10.4.10
 
Zurück
Oben Unten